Seite 1 von 1

Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 08.05.2008 08:43
von Jen
Hallo Zusammen,

würde gerne auf diesem Con als Zombie ein Wochenende lang Spaß haben. Verhältnis wird 200 Zombies zu 100 Spielern sein.
Kosten liegen bei 15€, was für n Burgcon echt super ist.
Ort: Burg Balduinstein, bei Limburg (PLZ: 65558, Hessen)

Soll ein Splatter-Fun-Con werden!!! Kein typischer Horrorcon.

http://www.zombie-larp.com

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 08.05.2008 09:59
von Kal'daka
Meine Karte für dieses Con hängt schon an meiner Pinnwand

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 08.05.2008 14:17
von Carsten
Würde gerne mitmachen!

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 08.05.2008 20:02
von Julia
Ja, da hab ich auch schon überlegt hinzugehen.
Das kann nur Spaß machen.

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 08.05.2008 20:24
von Marcus
also ich würd auch mitkommen

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 08.05.2008 21:46
von Madeleine
Sind euch 10 Tage Großcon nicht genug?! ;)

Mh, irgendwie läd die Seite bei mir nicht so ganz....wie ist denn Unterbringung und Verpflegung?

Also momentan denke ich nicht, dass ich nach 2 Wochen con noch Lust habe, mich ein WE lang verprügeln und beschießen zu lassen. Zumal es doppelt so viele NSC wie SC werden sollen, da habe ich die Befürchtung, dass man sich schnell langweilt, wenn die SCs alle halbtot sind.^^

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 09.05.2008 18:22
von Jen
Das sterben ist da eh egal. Haben bestimmt alle zweit und dritt Chars.
Vollverpflegung + Snacks und Unterbringung in der Burg.
Man braucht keine Verkleidung. Die Spieler können als sie selber kommen, wenn sie wollen.
Und ich als Zombiefan müßte eigentlich hin. Einfach mal gekloppe ohne riesen Aufwand.

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 09.05.2008 21:24
von Julia
Das ist jedenfalls mal einfach ne Abwechslung zum normalen Mittelalter/Fantasy-Larp und für mich klingt das sehr reizvoll. Super einfaches Spielprinzip: jedem Überlebenden das Leben unsicher machen.

Bis jetzt haben folgende Leute Interesse:

Jen
Carsten
Marcus
Julia

Ich würde die Karten recht bald besorgen, weil es irgendwie keine Angaben dazu gibt, wieviele Karten überhaupt noch da sind. Die SC-Karten waren ja wirklich schnell weg, obwohl die sogar 99€ gekostet haben.

Edit: Laut Larp-Kalender sind noch 111 Karten übrig, würd mich jetzt aber doch recht bald entscheiden.

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 12.05.2008 23:08
von Jaina
Würde gerne mitkommen....
Aber leider muss ich erstma abwarten wie es mit meinem körperlichen Befinden da aussieht un was mein Arzt dazu sagt!

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 13.05.2008 21:51
von Fabian
Auf mich müsst ihr leider auch verzichten, das ist das WE vor einer Klausur und das kann ich mir leider nciht leisten lerntechnisch.

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 16.05.2008 10:46
von Carsten
Also, ich hab mal mit denen geschrieben. Ich zitier mal:

"...Wir haben lediglich noch 3 NSC Karten, danach ist die Veranstalung
ausgebucht.
Geschossen wird bei ZA (im Gegensatz zu unseren Endzeitcons) mit
Nerfguns, wegen der grösseren Sicherheit.
Du kannst als NSC eigene Zombiegewandung ect. mitbringen, muss man aber
nicht da wir eine Grundaustattung+SpecialFX stellen.
Die Vollverpflegung beinhaltet 3 Mahlzeiten am Tag + Alkoholfreie
Getränke und Snacks, Eigenes Geschirr ist von Vorteil.
Schlafzeug (Isomatte oder Feldbett, sowie Schlafsack) sollten
mitgrebracht werden, die Unterbringung der NSCs ist in einem Grossen
Schlaafsaal oder in gestellten Gross-Zelten, je nach Wunsch...."

Ich verzichte auf den Con. Schlagt euch um die Karten :wink:

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 16.05.2008 17:56
von Jen
Hm also wenn nur 3 von uns noch hinkönnen...lohnt sich das?
Oder hoffen wir das die das nochmal machen. Also Lust hab ich schon, aber hätte gern mehr von uns da gehabt.

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 16.05.2008 19:57
von Jaina
Ich denke wir sollte eher hoffen,dass die sowas nochma machen un dann mit einer großen Gruppe dort aufschlagen!
Das würde bestimmt mehr spaß machen als wenn nur 3 von uns dahin können!

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 16.05.2008 21:12
von Kal'daka
Na, wie bereits weiter oben gesagt, ich bin auf jedenfall dort, kann ja gerne danach berichten.

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Verfasst: 17.05.2008 10:25
von Julia
Alle 200 Teilnehmerplätze als Zombies sind leider ausgebucht.
Schade, dann wohl nicht dieses mal.