IT- Taverne Katakomben in Köln am 26.01.2008

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

IT- Taverne Katakomben in Köln am 26.01.2008

Beitrag von Carsten »

Am 26.01.2008 ist die nächste IT Taverne vom Twilight Team. Die Katakomben.

Letztes Mal wars ja mit der Gruppe sehr lustig. Dieses mal könnten wir ja als Garde auf Urlaub, also GAU (hieß das nicht auch größter anzunehmender Unfall?...), dort aufschlagen.

Anfahrt und genauere Infos unter:
http://www.die-katakomben.de/katakomben.html
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
maglor
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2005 17:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: IT- Taverne Katakomben in Köln am 26.01.2008

Beitrag von maglor »

Am 26. Januar findet wieder meine Geburtstagsfeier in den Katakomben in Köln statt.
zum mitfeiern eingeladen ist jeder der sich auch eingeladen fühlt.
Allerdings gibt es leider keinen freien Eintritt.
Eintritt pro Person 10 € außer Abo-Inhaber

Infos zur Taverne findet ihr unter http://www.twilight-team.de

Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich!
Reichshändler und Kelter zu Laurenburg
Meisterwirt zu Laurenburg, Amonlonde, Montralur, Thurria, Ayd'Owl, Daynon, Nebula, Engonien und Condra
Freiherr zu Thurria
Kaiser dummer Sprüche
Tavernenspinnerpraktikant
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: IT- Taverne Katakomben in Köln am 26.01.2008

Beitrag von Domenik »

ich bin geneigt dort aufzutauchen... wer fährt?
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
maglor
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2005 17:29
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: IT- Taverne Katakomben in Köln am 26.01.2008

Beitrag von maglor »

Zitat Kysara:
Ja, der Abend war sehr schön... aber der Sonntag war für uns -die, die wir bei Kassi übernachtet hatten- ein ziemlich böses Erwachen.

Um 10 Uhr in der Früh wurde Furlong geweckt, die Polizei rief an, weil sie sein Auto, das noch bei den Katakomben stand, aufgebrochen hatten.
Eine Scheibe war eingeschlagen, aber die Polizei vermutete, das die Leute gestört wurden. Schließlich waren sowohl Navy als auch Radio noch im Wagen...

*kopfschüttel* ich weiß einfach nicht, in welcher Reihenfolge ich das erzählen soll, weil mir immer noch das Verständniss dafür fehlt.
Jedenfalls hatte ich am Abend noch gemeint, das ich die Harfe und Gitarre auf keinen Fall drin lasse, zu gefährlich.
Weil ich aber auch nicht alles mitschleppen wollte, schob ich die kleine Tasche mit der Querflöte (eine Pearl, versilbert, also auch richtig teuer) und der Trommel in den Fussraum und meine Liederbücher und die Shisha auf die Rückbank.

Als die anderen endlich von der Wache zurückkamen war ihnen im Chaos nicht aufgefallen, das die Rückbank bis auf Glassplitter und meine Isomatte leer war.

Wir beschlossen, nocheinmal in den Park zu fahren und die Büsche zu durchsuchen. Schließlich waren das alles keine Sachen, die sich gut zu Geld machen lassen. Für einen Nicht-Larper ziemlich wertlos und selbst wenn der Dieb ein Larper war ... meine Sachen sind einfach extrem auffällig.

Jedenfalls wurde mir in dem Moment, als wir in die Straße vor'm Park einbogen bewiesen, das es das Gute im Menschen, an dem ich zu dem Zeitpunkt schon sehr gezweifelt hatte, doch noch gibt.
Mein Handy klingelte, Nummer unbekannt. Ich nannte meinen Namen und auf der anderen Seite hörte ich "Gut das ich sie erreiche... mein Sohn hat beim Spielen im Park Instrumente gefunden"
Weiter kam der gute Mann nicht. Ich sagte ihm kurz wo wir sind, wo er ist und bin quasi aus dem Auto gesprungen als es stehen blieb.

Ich bin dem Dreikäsehoch unendlich zu Dank verpflichtet. Und den Göttern für die Dummheit der Diebe und Randalierer.

Zu dem Punkt wieso ich euch das überhaupt alles so lang und breit erzähle:

Wir waren so ziemlich die letzte Gruppe die die Katakomben verließen.
Aber: Am Feuer waren noch ein paar von den Schotten, die ihren Junggesellenabschied gefeiert haben und ein blonder Krieger in Kettenhemd und Brustpanzer.

Meine Bitte an Euch: Wenn Ihr irgendwas gesehen, gehört, sonst was habt, bitte meldet Euch!

Auch wenn meine Instrumente wieder da sind, Furlong fährt immer noch ohne Fensterscheibe hinterm Beifahrer durch die Gegend.
Und ich denke, Ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, daß solche Bastarde nicht ungestraft davon kommen sollten. Wenn die in den Katakomben waren, da mit gefeiert haben... niemand von uns möchte solche Gestalten in der Larp-Szene. Und deshalb, wenn irgendjemand was weiß, bitte melden.
Entweder über PM Maglor.

Danke.
Reichshändler und Kelter zu Laurenburg
Meisterwirt zu Laurenburg, Amonlonde, Montralur, Thurria, Ayd'Owl, Daynon, Nebula, Engonien und Condra
Freiherr zu Thurria
Kaiser dummer Sprüche
Tavernenspinnerpraktikant
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: IT- Taverne Katakomben in Köln am 26.01.2008

Beitrag von André »

Ich war schon gegen 1 Uhr weg und die Schotten kenne ich nicht,
da kann ich dir leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: IT- Taverne Katakomben in Köln am 26.01.2008

Beitrag von Carsten »

Tut mir leid, ich kann mich da dem André nur anschließen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“