Glenshire-Tavernen 2 (19. Mai)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Glenshire-Tavernen 2 (19. Mai)

Beitrag von Liska »

Moin moin,

dann will ich auch mal Werbung machen.

Nach dem Erfolg des 1. Glenshire Tavernen LARPis im letzten Herbst, haben wir uns für eine schnelle Wiederholung entschieden.

http://www.larpevents.de/dach/event2299 ... 87d6edfda9

Die wichtigsten Zahlen und Fakten:

Veranstaltungsort: 42555 Velbert-Langenberg

Vollverpflegung als Buffet, Getränke in Höhe von 10 Euro sind inklusive (dafür erhaltet ihr entsprechende IT-Münzen, womit ihr die Getränke euch IT beim Wirt "kaufen" könnt. Wenn ihr mehr trinken wollt, tauscht ihr euch entsprechend vorher nochmals Münzen ein, sie können jedoch nicht zurückgetauscht werden, behalten für nachfolgende Glenshire-Tavernen ihre Gültigkeit).

Es handelt sich um kein reines Tavernen-LARPi, es wird Plot geben und kann ggf. auch auf persönliche Wünsche eingegangen werden.

SC-Preis liegt bei 20 Euro, die Anmeldung sollte bis zum 1.Mai 2007 erfolgen

Wir werden bald noch einen Flyer online stellen, den werde ich dann auch hier direkt verlinken. Wir freuen uns über viele neue und bekannte Gesichter.

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Keiner Interesse?

@Admin: bitte verschieben, danke *g*
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Liska »

Hm, schade...
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Haben wahrscheinlich einige übersehen, da es unter Allgemeines stand, vielleicht kommt ja jetzt Feedback
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Liska »

So, dann nochmal die Werbetrommel...

Ich hatte es gestern beim Stammtisch kurz angesprochen, unter http://www.schuppenpanzer.de könnt ihr euch den Flyer zu unserem LARPi ansehen, ich bringt nächste Woche auch mal welche mit, hatte ich gestern vergessen ;)

Ich würde mich über ein paar bekannte Gesichter sehr freuen

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Liska »

Moin moin,

ich bin heute Abend nicht zuzm Training da, sonst hätte ich euch nochmal ein paar Flyer mitgebracht, aber ansonsten ist eignetlich alles wunderbar auf unserer neuen Homepage zu sehen: http://www.die-gil.de

Wir haben durch plötzlichen NSC-Zuwachs die SC-SPlätze nochmal aufstocken können und haben also noch was frei.

Bitte bedenkt, auch wenn das LARPi Glenshire Tavernen heißt, es ist kein einfacher Tavernen-Abend, sondern eine Veranstaltung nach alter Sitte mit Abenteuer und Plot. Wir haben uns diesmal für eine Vollverpflegung mit chinesischem Büffet entschieden, zudem bekommt ihr statt einem Tavernenkonto Münzen heraus, mit denen ihr euch einige Getränke kaufen könnt (beim Check-in bekommt ihr Mnzen, und wenn ihr die vertrunken habt, könnt ihr euch beim Wirt neue eintasuchen).

Nach wie vor, über bekannte Gesichter aus Morkan-Reihen würde ich mich sehr freuen, ansonsten sehen wir uns nächste Woche beim Training wieder ;)

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“