Thorga 1 - Goldrausch, 31.05.-03.06.07, Butzbach

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Thorga 1 - Goldrausch, 31.05.-03.06.07, Butzbach

Beitrag von Madeleine »

http://www.thorga-larp.de/docs/anmeldung.pdf

4-Tages-Con, Zelt + Selbstverpflegung, kostet bis Ende März 40€ und ist bei Butzbach in der Näche von Gießen nördlich von Frankfurt. Ist laut Map24 etwa 200 km weg.
DKWDDK.

Bestünde Interesse?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Das klingt interessant. Würde ich eher bevorzugen, als das über Pfingsten, was du vorgeschlagen hast Maddi.
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

An dem gleichen Wochenende ist aber auch das Mephisto I, wenn ich mich nicht verzettele. Auch wenn da bisher etwas unklar ist, ob das nun was wird, da sich in deren Forum so gar niemand rührt, hm. Aber tendenziell würd ich lieber auf das Mephisto gehen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Aja, stimmt, da ist das Mephisto.
Nun ja, ich denke, es wird auch genügend Leute geben, die nicht dahinwollen, zumindest ist unser Thread diesbezüglich ja auch nicht gerade sehr rege belebt.

aber ich denke, ich werde nur auf einen der beiden Cons gehen, die ich hier reingestellt habe, und der andere ist mir eigentlich lieber, von daher...^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“