Lydra 4 17.-20.05.2007

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Lydra 4 17.-20.05.2007

Beitrag von Dan »

Hey Leutz, Bela hat mir folgendes geschickt:

http://www.lydrapage.de/Lydrapage/lydra ... ladung.pdf

also wenn sich genügend finden würde ich gerne hin, sag mal mir reichts schon wenn wir nen Auto mit 3 Mann besetzen um uns den Sprit zu teilen, denn es is doch recht weit zu fahren. Interessenten sind gern gesehn *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

110km nordwestlich von Berlin? :shock:
schonmal nach den Spritpreisen geschaut? :?: :!:

nicht böse gemeint aber sry das ist mir viel zu weit
WEstmynd 11 war schon weit mit 500 km aber das sind noch mehr
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hi Dan

Werde auf keinen fall mit zu dem Con fahren weil mir die Fahrt zu lange ist um zu zelten und nur kalte Duschen und Dixis zu benutzen. Finde den Con dafür zwar nicht zu teuer aber ich bin halt ein wenig Zivilisationskind. Wäre der Con um die Ecke wäre ich dabei aber Zimmy hat schon recht...bei den aktuellen Spritpreisen...

Sorry Dan....

Ciao

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ich muss den anderen da voll und ganz zustimmen (leider :P )
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“