Hückenheim 3, 24. - 26. Juni

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hückenheim 3, 24. - 26. Juni

Beitrag von Karina »

Hier das gestern angesprochene Con einer von mir geschätzten und als fähig befundenen Orga. Infos unter http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2 sowie http://www.hueckenheim.de/
Kostet bis 31.03. 60 Euro bei eigenen Zelten und Vollverpflegung. Jemand Interesse?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Also ich habe mir das mal alles durchgelesen (und der Con fiel mir früher shconmal auf)

Preislich ist der vollkommen ok. Die Vollverpflegung sieht gut aus (ich mag Orgs die schreiben was es gibt) und die Fotos von der Location (unter http://www.jugendzeltplatz-nieheim.de/) finde ich auch sehr ansprechend für einen Zeltplatz.

Und 60€ für drei Tage zelten mit Vollverpflegung ist ok. Ich besprech das mal mit Madi.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also das sieht echt nicht schlecht aus, allerdings msus ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich das vorletzte WE vor meinen Klausuren auf einen Con möchte...-.-
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Joar, das ist auch relativ kurz vor meinen Klausuren. Günstig ist das nicht unbedingt, andererseits denke ich mir, wenn ich schon ewig weiß, dass ich an dem Wochenende unterwegs bin, kann ich das frühzeitig in meine Lernplanungen mit einbeziehen. Nja, ganz sicher bin ich mir deshalb auch noch nicht.
Ithéron
Vereinsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: 26.06.2005 20:12
Status: Offline

Beitrag von Ithéron »

Nun da habe ich (sollte ich die verfluchte Ferieninfo richtig lesen) Ferien ich wäre auf jedenfall mit dabei : )
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ich hab aufm letzten Con (Silvester) von denen (einem) nen Flyer bekommen und war auch bereits darüber am nachdenken ob ich hin gehe. Wenn ich da Zeit hab bin ich dabei.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also wenn genügend fahren, ich bin dabei!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also ich find das sieht gut aus!

ich wäre dabei!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Klingt super. Wäre auch dabei. Werde das aber vorher nochmal mit Klausuren abchecken.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hoffe und denke das ich da noch nix habe und würde mich freuen nochmal ein schönes Con in Planung zu haben.
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“