Experimental 6: 05.-09.04.2007 eher was für Magier....

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Wie wäre es denn mal mit einen Vortrag: "Die Wiederbelebung nicht menschlicher Kreaturen". Denn ich finde Nekromanten sind schon immer sehr stark auf Menschen fixiert, man könnte ja auch mal Schafe wieder beleben. Und wie sieht es aus, wenn mn als Nekromand versucht einen toten Elfen wieder auf stehen zu lassen. Das wäre auch noch ein interessantes Forschungsfeld.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

@Dodo: Ich glaube mir sind da schlimmere Dinge eingefallen ;)
Wobei der Titel "Zombies im Wandel der Zeit" besser klingt...

@David: Ich bin kein schottischer Nekromant, aber nett das du Elfen und Schafe auf eine Stufe stellst *fg*
Wobei mit der Widerbelebung von Tieren natürlich die lästigen Schehrereien wegen der Seele ausbleiben. Und welcher Bauernhof hat schon einen Zombiehahn auf dem Misthaufen sitzen 8)
Aber Milch von untoten Kühen...
wäre bestimmt eine tolle Zutat für das nächste Plottlösungsweltenendeverhinderungsritual.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

OK Schafe oder Kühe sind vieleicht nicht das non Plus ultra, aber wie wäre es mit untoten Kriegshunden, oder Schlachtrössern? Auch Untot Esel an Mühlen könnten praktisch sein, die werde ja nicht müde. Oder untote Mörderhamsterlegionen. Was glaubst Du was Dir Städte für die Befreiung von untoten Rattenplagen zahlen?
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Für die Befreiung würden sie mir ne Menge zahlen, aber wenn die Spitz kriegen, daß ich zu den Typen gehöre die son Scheiß erst verursachen (können)...
lalalllallla...

Untote Esel gehören ja in meiner IT-Heimat quasi zum Straßenbild, aber die Hamsterlegionenen....
irgendwie kommt mir so ein Bild in den Kopf wo ich einen untoten Papgei auf der Schulter hab und jedem erklär der wäre NUR in der Mauser...
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“