Nachtlarpi am 2.12.06

Moderator: Morkan: Moderatoren

Beate
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2005 23:13
Status: Offline

Nachtlarpi am 2.12.06

Beitrag von Beate »

Hallo Leute

der Stefan, einige kennen ihn, organisiert mit Christian Decker und seiner Freundin ein Nachtlarpi am 2.12.06
Das soll ein Rätsel und Gruselcon werden und sie suchen sowohl SC`s als auch NS`C`s.
Das ist in irgendeinem Wald mit Grillhütte. Es gibt einen Mitternachtsimbiss und Frühstück und soll für Spieler wohl ca. 20 Euro kosten. NSC`s weiß ich nicht.
Wer Lust dazu hat, bitte schnell melden, sind nur noch 2 Wochen bis dahin.

Beate
Zuletzt geändert von Beate am 15.11.2006 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Wo melden?
Wo ist das denn?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Wir wissen bisher nichts Näheres... wenn wir was erfahren geben wir Bescheid... ansonsten geben wir Dir gern die Kontaktnummer, wenn Du im Laden anrufst...
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Lust hab. Ich wär dabei. Wer noch? Kann man auch Freunde mitbringen?
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ein paar Infos zur CON. Habe grede mit der Orga telefoniert.

Das CON findet in Duisburg Neudorf statt und wird von Samstag auf Sonntag die Nacht durchgehen. Es wird einen Mitternachtsimbiss oder sowas in der Art und und Frühstück geben, dass wir nicht verhungern werden.

Das COn wird in die Richtung Horror gehen, mit Rätseln und nicht wenig Kämpfen.

Wer mitmachen will, muss mindestens 16 sein. Wer unter 18 Jahre alt ist muss eine handschriftliche Einverständniserklärung der Eltern abgeben. Die Orga macht vor Ort eine Probe, ob die Erklärung nicht gefälscht ist.

Der Preis steht noch nicht fest, denn die Orga war gerade noch in der Planung, als ich anrief :)

SC Plätze sind noch viele vorhanden, also hoffe ich um rege Beteiligung aus dem Verein. :wink:

Anmelden kann man sich per mail an freie-soeldner@web.de
Sagt wer ihr seid, schickt den CHarakterbogen mit und erwähnt vllt auch noch die Gruppenzugehörigkeit, bzw dass ihr Freunde von Robert und Beate seid. Ihr riegt dann ne Bestätigungsemail, mit Wegbeschreibung und so.

So far, Ich meld mich jetzt an. Fab
Beate
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2005 23:13
Status: Offline

Beitrag von Beate »

so, hier kommen weitere Infos zu Nachtlarpi:
wie Fabian schon geschrieben hat, meldet man sich bei
freie-soeldner@web.de an.
Für SC`s kostet das 15 Euro und für NSC`s kostet es 10 Euro.
Start für NSC`s ist ca. 16 Uhr, damit man noch Zeit für eine Ortsbegehung hat. Es wird ca. 20 Uhr ein warmes Abendessen geben und dann morgens ein Frühstück.
Zusätzliches Essen bitte selber mitbringen.
Wegbeschreibung bekommt man nach der Anmeldung per mail.

Beate
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ne ist mir zu kurzfristig. Ja ich weiß hätte mir früher auffallen können. Shame on me.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Wieso zu kurzfristig??? Ok, 2 Wochen sind schon recht knapp, aber trotzdem. Kann sich doch schon recht hinziehen ;)
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

ja interresse hätt ich auch! aber brauch man nen auto?
ich habe noch keinen charakter (was tun panik)? welches system?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Sry, aber am 2.12 ist Weihnachtsball an meiner ehemaligen Schule. Da werde ich hingehen (und ja, Dodo mitschleppen :P ).
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

@Schultz: Ich weiss nicht welches System die machen, aber ich denke es wird wohl Dragonsys sein. Auto brauchste wohl nur, wenn du nicht in Duisburg wohnst ;)
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Wer hat sich denn nun alles für die CON angemeldet?

Also ich und mein Bruder Niklas sind dabei.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Nachdem ich am WE jemanden getroffen habe der da wohl irgendwie involviert ist weiß ich nicht mehr..Haben die denn nun eine Location?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ich habe keine email bekommen, dass dem nicht so ist. Muss aber eh noch mit denen reden, wo es denn nun stattfinden soll.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Ich hab vor ein paar Tagen folgendes bekommen...
Nacht des Schreckens II



Nach Eurer hastigen Flucht in den Wald hat sich der Schrecken nun auch auf die nahe liegenden Wälder ausgebreitet.

Da seit einigen Wochen immer wieder Dorfbewohner im Wald verschwanden und auf bestialische Weise zugerichtet aufgefunden wurden, leben die Bewohner voller Angst und Schrecken.
Um dem unheiligen Treiben endlich Herr zu werden, beschlossen die Dorfbewohner im Ältestenrat nach fremder Hilfe zu schicken und entsanden Boten.

Vor einiger Zeit seit Ihr einem solchen begegnet und folgtet seinem Ruf.


Nun scheint Ihr das Gebiet erreicht zu haben…

seit Tagen seid Ihr keiner Menschenseele mehr begegnet!

…kein Vogel mehr……als Krähen und Raben…

…und Eure Träume sind schwer und dunkel…
Und (auszugsweise) das:
...
NSC-Beitrag: 10,00 Euro pro Teilnehmer

SC-Beitrag: 15,00 Euro pro Teilnehmer

In diesem Beitrag sind zwei Mahlzeiten enthalten.

Der Con beginnt nach der Einnahme des gemeinsamen Abendmahls und wird nach der Einnahme des gemeinsamen Frühstücks beendet.

Conzahlungen am Veranstaltungsabend sind nur im vorher abgesprochenen Ausnahmefall und mit schriftlicher Bestätigung per E-Mail von uns möglich!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Spielerplätze in der Reihenfolge der eingegangenen Überweisungen vergeben, diese werden dann in jedem Fall berücksichtigt.

Sowie die Überweisung eingegangen ist erhältst Du eine Bestätigung per

E-Mail, in der Du weitere Infos und auch die Anfahrtsbeschreibung erhältst.



Wir weisen nochmals darauf hin, dass der Con sehr anstrengend sein wird und bitten Dich darum, dass Du auf den Wetterbericht und die Wetterverhältnisse selber achtest und Dich dementsprechend kleidest, da der Con bei jedem Wetter stattfinden wird!



Wir freuen uns auf eine schrecklich schöne Nacht !!!



Das Orga-Team der freien Söldner
...
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Diese mails habe ich auch bekommen. Steht aber halt nichts drin von wegen wir suchen noch ne Location oder wo es genau stattfindet.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

hab ich auch nicht behauptet... :roll:


ich meine aber gehört zu haben, daß sie ne andere Location haben, weiß nichts genaues.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Naja, wie dem auch sei. Wenn die sich nicht bald melden ruf ich die nochmal an....
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Habe grad ne email bekommen, dass der CON nicht stattfindet, da das Gelände aus organisatorischen Gründen der Stadt Duisburg bzw des Forstamtes nicht zur Verfügung steht.

Schade eigentlich, aber was soll man machen, das ist höhere Gewalt... :(
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Nee schlechte Planung :lol: ham die wirklich gedacht, dass Forstamt würde so was zu lassen :roll:
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“