Seite 1 von 1

Westmynd, der13te 24.11.-26.11.2006

Verfasst: 26.08.2006 19:46
von bkorth
Nach einigen Beiträgen in Sachen "Westmynd Belagerungs-con" zu urteilen, kann es vielleicht möglich sein, dass jetzt hier mit "Kuh-AA" geschmissen wird, wenn dieser Termin hier auftaucht ...

Dennoch war Westmynd 12 für mich persönlich einer der besten Cons, die ich jemals besucht habe. Daher kann ich auch nur die Empfehlung aussprechen, dort hinzugehen. Plot, Ausstattung und NSCs haben mich wirklich überzeugt! Garantien, dass Westmynd 13 ebenso wird, übernehme ich natürlich nicht
:D
Genre:
Fantasy-Horror-Larp

Verpflegung/Unterkunft:
Vollverpflegung & Burg-Con

Kosten:
Spieler NSC
bis 30.10.2006 99,00 EUR 69,00 EUR

Infos unter http://www.westmynd.de

Würd mich freuen, wenn doch einige von Euch dort auftauchen würden. Vielleicht kann man ja zusammen als Gruppe anreisen?!

Liebe Grüße
Beate

Verfasst: 26.08.2006 22:38
von Fabian
Nuja, nen Burgen Con klingt gut, Ich denke mal drüber nach.

Verfasst: 27.08.2006 18:03
von Carsten
Stimmt. Burg klingt toll und die Burg sieht auch gut aus.
Aber der Flyer wirkt auf mich als wenn ich da Freddy Krüger und ähnlichem Horrorfilm Gestalten über den Weg laufen werde. Und auf US Horrorfilm Klischees im Fantasy LARP habe ich nicht wirklich Lust.

Verfasst: 28.08.2006 12:11
von Madeleine
Also ich hätte ja schon Lust, mal als NSC auf nen Horror-Con zu gehen.^^

Aber 1.) hab ich momentan keine Kohle (Zimmerrenovierung) und 2.) ist das in Sachsen, das ist mir einfach zu weit.

Verfasst: 28.08.2006 16:52
von Dan
Und drittens hat die Westmynd SL bei mir leider ganz kräftig verschissen, also no way, ohne mich.

Verfasst: 28.08.2006 19:21
von Carsten
Was!? In Sachsen? Ohne mich. Da bin ich dann ja erst mitten in der Nacht da.

Verfasst: 28.08.2006 21:07
von Fabian
Dito.

Es war so .... GENIAL

Verfasst: 02.01.2007 00:57
von bkorth
Hey Leute,

ganz ehrlich: Der Con war ne Wucht. Er hatte alles, was ein guter Con so braucht:
Tolles Ambiente (Super Burg mit feinster Requisite. Technisch einwandfrei und auch die Liebe zum Detail in der Deko ... herrlich!)
Super Verpflegung: Ist ja auch wichtig! Lecker, lecker und reichlich! Es war von allem genug da!
Toller Plot: Durchdacht und sehr gut umgesetzt!
Tolle NSC
Spitzen Orga!

Fazit:
Echt genial!