Westmynd, der13te 24.11.-26.11.2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Westmynd, der13te 24.11.-26.11.2006

Beitrag von bkorth »

Nach einigen Beiträgen in Sachen "Westmynd Belagerungs-con" zu urteilen, kann es vielleicht möglich sein, dass jetzt hier mit "Kuh-AA" geschmissen wird, wenn dieser Termin hier auftaucht ...

Dennoch war Westmynd 12 für mich persönlich einer der besten Cons, die ich jemals besucht habe. Daher kann ich auch nur die Empfehlung aussprechen, dort hinzugehen. Plot, Ausstattung und NSCs haben mich wirklich überzeugt! Garantien, dass Westmynd 13 ebenso wird, übernehme ich natürlich nicht
:D
Genre:
Fantasy-Horror-Larp

Verpflegung/Unterkunft:
Vollverpflegung & Burg-Con

Kosten:
Spieler NSC
bis 30.10.2006 99,00 EUR 69,00 EUR

Infos unter http://www.westmynd.de

Würd mich freuen, wenn doch einige von Euch dort auftauchen würden. Vielleicht kann man ja zusammen als Gruppe anreisen?!

Liebe Grüße
Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Nuja, nen Burgen Con klingt gut, Ich denke mal drüber nach.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Stimmt. Burg klingt toll und die Burg sieht auch gut aus.
Aber der Flyer wirkt auf mich als wenn ich da Freddy Krüger und ähnlichem Horrorfilm Gestalten über den Weg laufen werde. Und auf US Horrorfilm Klischees im Fantasy LARP habe ich nicht wirklich Lust.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also ich hätte ja schon Lust, mal als NSC auf nen Horror-Con zu gehen.^^

Aber 1.) hab ich momentan keine Kohle (Zimmerrenovierung) und 2.) ist das in Sachsen, das ist mir einfach zu weit.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Und drittens hat die Westmynd SL bei mir leider ganz kräftig verschissen, also no way, ohne mich.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Was!? In Sachsen? Ohne mich. Da bin ich dann ja erst mitten in der Nacht da.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Dito.
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Es war so .... GENIAL

Beitrag von bkorth »

Hey Leute,

ganz ehrlich: Der Con war ne Wucht. Er hatte alles, was ein guter Con so braucht:
Tolles Ambiente (Super Burg mit feinster Requisite. Technisch einwandfrei und auch die Liebe zum Detail in der Deko ... herrlich!)
Super Verpflegung: Ist ja auch wichtig! Lecker, lecker und reichlich! Es war von allem genug da!
Toller Plot: Durchdacht und sehr gut umgesetzt!
Tolle NSC
Spitzen Orga!

Fazit:
Echt genial!
wenn dein pferd tot ist, steig ab!
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“