Spuren der Vergangenheit, RDA Con vom 29.09. -02.10. 2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Spuren der Vergangenheit, RDA Con vom 29.09. -02.10. 2006

Beitrag von Carsten »

Hi Leute.
Vom 29.09.- 02.10. 2006 veranstaltet der RDA mal wieder einen Con.

Wurde von Zimmy mal gebeten hier nach zu fragen wer da alles mitkommen will.
Genaueres zum Con unter
http://www.etraklin.de/

Ob ich selbst mitkommen kann weiß ich leider noch nicht da der 02.10. ein Montag ist und ich erstmal gucken muss wie das da mit Urlaub aussieht
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ist der 02.10. ein Montag,
oder geht mein Kalender falsch?

[EDIT: Ok erst lesen dann denken ;)]
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also ich würde wohl mitkommen
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Tjoa, wenn die Garde dahin geht, werde ich vllt auch dabei sein. Für 75 € kann man das machen ( auch wenn man da nen eigenes Bett mitbringen muss.)

Die letzten beiden RdA sind ja sehr gut gewesen...
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Tja ich denke ich würde zwar gerne mitkommen, aber net mitkommen können, weil a) kein Geld und b) wahrscheinlich keine Zeit wegen dem Montag.

Gruss Vincent
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Hm. Dass das an nem Montag noch stattfinden soll, ist natürlich ein nicht unerheblicher Faktor. Ich muss da dann selber noch gucken, ob ich da nicht schon Vorlesungen haben werde, wenn ich in Aachen genommen werde.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Vorlesungen? Fängt das Semester nicht erst ne woche oder so später an?Oo

Ich weiß es auch noch nicht, halt wegen dem lieben Geld...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

der montag ist nen brückentag!!


der 3. ist tag der deutschen einheit
Zuletzt geändert von Zimmy am 18.07.2006 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

epp Zimmy aber net für Studis, ich bin da wieder voll im Trott und hab garantiert ne Klausur wie ich mein Glück kenne.

@Maddy: Bei uns ist Semesterbeginn 01.09., Vorlesungsbeginn irgend wann um den 20ten :-(
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

würde gerne aber solange die Situation mit dem Bafög nict geklärt ist werde ich eher nein sagen müssen
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Also wie immer ab 10 Personen mache ich ne Sammelanmeldung.

@Dan meinste wirklich das die an der Uni an nem Brückentag wirklich damit rechnen das die Leute aufschlagen??

Bei uns wird das ganze Werk zu gemacht.

Und selbst wenn ich Abendschule habe gehe ich hin.
Zuletzt geändert von Zimmy am 18.07.2006 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Lusigerweise haben se bei uns sogar am offiziellen Abreisetag zu den Ferien Klausuren angesetzt. Also glaube ich schert die so nen Brückentag null.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Also bei uns machen die wegen nem Brückentag gar kein Palaver.
Entweder man nimmt sich Urlaub oder mann kommt zur Arbeit. Und da vermutlich viele sich bereits Urlaub genommen haben dürfte das schwer fallen da noch Urlaub zu bekommen. Und einfach nicht kommen geht nicht.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Also ich will eigendlich nicht hören wer nicht kommt oder wer wahrscheinlich nicht kommt oder wer wahrscheinlich kommt sondern ich willl gerne Zusagen hbaen von euch wer nun Kommen will.

Also ich werde kommen und ich denke ich fahre da auch mit einer Gruppe von 5 Leuten hin.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Letztens hattet ihr auch Brückentag und wolltet was unternehmen, und ich hatte Uni, also das ist echt kein Maßstab . Feiertag ist daseinzige worauf man sich verlassen kann. Würde sehr gerne fahren, aer natürlich nur wenn sich wenigstens ein paar finden, die hinfahren.
Thalassy
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2005 10:49
Status: Offline

Beitrag von Thalassy »

Denke mal, das Oli und ich wohl fahren werden. Weiss allerdings erst nach dem DF genaueres wegen dem lieben Geld.
"Aber Herr Scharfrichter, ich kann nichts dafür... er ist mir einfach so ins Schwert gelaufen..." "Was? Und das gleich siebzehn mal???"
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

wenn sich bis nächste woche keiner definitiv meldet werde ich keine weitere planung übernehmen.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Also, ich würde jetzt gerne nochmal fragen, wie es ausschaut. Bisher hatten nur 3 Leute festzugesagt ( Zimmy, Marcus L und ich ) Ich fände es echt schade, wenn sich nicht noc ein paar Leute finden, die mitkommen...
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ähm, denke wohl kaum, dass das Con bei Zimmy und Marcus noch aktuell ist bei den Vorposts aber vll weist du ja mehr als ich?!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Zimmy und ich hatten gestern noch gesprochen. Angemeldet hat sich bisher keiner, aber wir drei sind die einzigen, die zugesagt hatten.
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“