Astria 7 - 21.07 - 23.07.2006

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Astria 7 - 21.07 - 23.07.2006

Beitrag von bkorth » 30.06.2006 11:43

Huhu,

na, wer wird denn hier zu finden sein?

Astria 7 - Gasthaus, Räuber und Abenteuerer

Astria Orga
Naturfreundehaus Hagelsiepen (PLZ 45549)
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Haus
Verpflegung Vollverpflegung
Kosten Spieler NSC
bis 12.7.2006 65 EUR 35 EUR
bis 18.7.2006 75 EUR 35 EUR

Kontakt SC:

Christian Linnert, Konrad-Adenauer-Ring 24, 42579 Heiligenhaus, Tel.: 0172/5604407 (18-22Uhr)
Kontakt NSC:
Alexander Specht, Poststrasse 7, 45549 Sprockhövel, Tel.: 0174/3126221 (18-21Uhr)


Mein Mann und ich überlegen hinzugehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich als Kobold da aufwusel, sondern die Bogenschützin heraushängen lasse :P

Mal sehen ... Scheint 'was Kleines, back-to-the-roots-Mäßiges zu sein?!
Zuletzt geändert von bkorth am 01.07.2006 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian » 01.07.2006 00:07

Also ich werde definitif nicht dort sein. Muss erstam sehen, wie mein Praktikum läuft und ausserdem ist das 1 1/2 Wochen vorm DF. Nicht das mich sowas stören würde^^ aber das Praktikum ist mir doch schon recht wichtig.

Frank
Status: Offline

Beitrag von Frank » 01.07.2006 11:12

Alexander Specht als NSC-Ansprechpartner und back-to-the-roots? Unwahrscheinlich! Alex ist ein typischer HighfantasySpieler und mit verlaub manchmal ein wenig schwierig im Umgang. Also ich bin mir recht sicher das alleine wegen ihm einige nicht hingehen werden.

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2409
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten » 02.07.2006 12:21

War auf Astria 6. Das war ein 1 Tages Larpie und wirklich High Fantasy.
War eigentlich nicht schlecht, lief nur etwas holperig ab da zu wenig SL vorhanden war.
War mein erster Con überhaupt und ich war als NSC da.
Die Chancen das ich da sein werde sind nicht sehr hoch da ich nicht weiß wie das in meinen Termienplan passt.
Wer hingeht sollte sich besser nochmal auf deren Hompage über das Regelwerk informieren, die haben einige Sonderregeln, meine ich.

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2409
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten » 02.07.2006 12:36

War gerade mal auf der Westlande HP
http://www.westlande.de.vu
und hab mir deren Regelappendix angesehen.
Die spielen nach DSys 1 und der Appendix umfasst 17 Seiten.

Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Doch nicht

Beitrag von bkorth » 04.07.2006 18:55

Obwohl sich alles so gut angehört hat, sind wir letztendlich doch nicht auf dem Astria 7. Es wird etwas mit viiiiiieeel Lauferei. Und das ist etwas, was mein Mann mit seinem Bandscheibenvorfall noch nicht so gut kann. Und daher werden wir wohl nicht dorthin marschieren.

Dafür sind wir am 15.07. auf dem Tages-Con "Nieheim 4".

Facts brauch ich wohl nicht einzustellen. Der Con-Kalender sagt: SC Status: Belegt. NSC Status: 8 Plätze frei.

Ansonsten unter http://www.larpkalender.de


Grüße

Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“