Noch einer: Stimmen des Waldes 4 - 30.06-02.07 bei Trier

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Ingo
Beiträge: 39
Registriert: 17.08.2005 13:40
Status: Offline

Noch einer: Stimmen des Waldes 4 - 30.06-02.07 bei Trier

Beitrag von Ingo »

In humaner Reichweite wäre dieser Con, der von den Naishadar-Elfen geschmissen wird.

- http://www.naishadar.de

Selbstverpfleger in Zelten bei der Grimburg (mir unbekannt).
Den willigen Spieler erwartet wohl nen Vampir-Abenteuer-Untoten-Plot mit Focus auf Faerûn, in den >Vergessenen Reichen< (D&D Background)

Auch hier sind noch Plätze zu haben, und da mir die Elfentruppe schon mal auf verschiedenen Cons über den Weg gelaufen ist und die recht umgängliche Menschen/Elfen sind, dachte ich dran, denen vielleicht einen Besuch abzustatten.
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“