Seite 1 von 1

07.09 - 10.09.2006 Engonien 3 - Das Rad der Zeit

Verfasst: 07.05.2006 22:18
von Fabian
Habe mal etwas im LARP-Kalender gestöbert und bin zufällig auf diesen netten CON gestossen. Hört sich für mich ganz nett an, aber da ich ja nur ein Grünschnabel bin möchte ich doch auch mal die etwas Erfahreneren um ihre Meinung bitten^^

http://www.engonien.de/cons.html

Verfasst: 07.05.2006 22:41
von Dan
Hört sich zwar lustig an aber einiges ist daran ein wenig abschreckend:


1. Zeltcon:

Zeltcons bedeuten immer ungleich Mehraufwand, da du tonnenweise Klamotten mitnehmen musst und Auf- und Abbaustreß hat

2. Märsche:

Sie weisen ausdrücklich darauf hin, dass SEHR VIEL marschiert wird. Das heißt aber, dass wir schwergerüsteten entweder total fertig sein werden oder die Rüstung nicht mitnehmen können, beides recht blöd.

3. Schlafmangel:

Hab nix gegen kurze Nächte aber ich muss Sonntags fahrtauglich sein, wenn ich da keinen Schlaf bekomme kannste das knicken und nen bissel Schlaf will ich auch auf nem Con haben können.


In so fern, klingt anfangs recht gut, wird aber für mich net in Frage kommen.

Verfasst: 07.05.2006 22:45
von Kal'daka
und ich weiß noch einen punkt, der dagegen Spricht

7.-10 septemper das ist donnerstag bis sonntag, und wenn ich mich recht erinnere, steht um den termin Morkan V in der Schwebe...

Verfasst: 08.05.2006 01:16
von Dominique
Termin steht quais für morkan 5. Wur haben den Vertrag und müssen jetzt den rest abklören...jeden von uns der da hin geht und NICHt zu Morkan 5 geht verhaue ich persönlich den hintern!!! :-P

Verfasst: 08.05.2006 05:38
von Zimmy
Ich verhaue ihm nicht nur den Hinter :twisted:

derjenige bekommt ne Ladung zu einem persönliches Gespräch*G*

Engonien ist ne nette Orga war schon auf einem Con von denen wobei die ein sehr hohes Fantasylevel haben.

Aber wie gesagt wir machen da Morkan 5 und ich hoffe doch auf zahlreiches erscheinen unserer treuen NSC´s.

Verfasst: 08.05.2006 13:58
von Fabian
Na gut, wenn da Morkan 5 ist kann ich auch nicht zum Engonien^^

Will doch nicht unser CON verpassen :wink:

Verfasst: 08.05.2006 20:06
von Thalassy
Öhm.... bei den Aussichten, die Dodo und Zimmy stellen, komm ich doch lieber zum Morkan... mein Hintern ist von dem netten Klabauter immer noch blau *g* und noch ein persönliches Gespräch mit "DEM OBERST" muß nicht sein... :lol: