07.09 - 10.09.2006 Engonien 3 - Das Rad der Zeit

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

07.09 - 10.09.2006 Engonien 3 - Das Rad der Zeit

Beitrag von Fabian » 07.05.2006 22:18

Habe mal etwas im LARP-Kalender gestöbert und bin zufällig auf diesen netten CON gestossen. Hört sich für mich ganz nett an, aber da ich ja nur ein Grünschnabel bin möchte ich doch auch mal die etwas Erfahreneren um ihre Meinung bitten^^

http://www.engonien.de/cons.html

Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1626
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan » 07.05.2006 22:41

Hört sich zwar lustig an aber einiges ist daran ein wenig abschreckend:


1. Zeltcon:

Zeltcons bedeuten immer ungleich Mehraufwand, da du tonnenweise Klamotten mitnehmen musst und Auf- und Abbaustreß hat

2. Märsche:

Sie weisen ausdrücklich darauf hin, dass SEHR VIEL marschiert wird. Das heißt aber, dass wir schwergerüsteten entweder total fertig sein werden oder die Rüstung nicht mitnehmen können, beides recht blöd.

3. Schlafmangel:

Hab nix gegen kurze Nächte aber ich muss Sonntags fahrtauglich sein, wenn ich da keinen Schlaf bekomme kannste das knicken und nen bissel Schlaf will ich auch auf nem Con haben können.


In so fern, klingt anfangs recht gut, wird aber für mich net in Frage kommen.

Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Kal'daka » 07.05.2006 22:45

und ich weiß noch einen punkt, der dagegen Spricht

7.-10 septemper das ist donnerstag bis sonntag, und wenn ich mich recht erinnere, steht um den termin Morkan V in der Schwebe...
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique » 08.05.2006 01:16

Termin steht quais für morkan 5. Wur haben den Vertrag und müssen jetzt den rest abklören...jeden von uns der da hin geht und NICHt zu Morkan 5 geht verhaue ich persönlich den hintern!!! :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4109
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy » 08.05.2006 05:38

Ich verhaue ihm nicht nur den Hinter :twisted:

derjenige bekommt ne Ladung zu einem persönliches Gespräch*G*

Engonien ist ne nette Orga war schon auf einem Con von denen wobei die ein sehr hohes Fantasylevel haben.

Aber wie gesagt wir machen da Morkan 5 und ich hoffe doch auf zahlreiches erscheinen unserer treuen NSC´s.
Zuletzt geändert von Zimmy am 08.05.2006 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian » 08.05.2006 13:58

Na gut, wenn da Morkan 5 ist kann ich auch nicht zum Engonien^^

Will doch nicht unser CON verpassen :wink:

Thalassy
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2005 10:49
Status: Offline

Beitrag von Thalassy » 08.05.2006 20:06

Öhm.... bei den Aussichten, die Dodo und Zimmy stellen, komm ich doch lieber zum Morkan... mein Hintern ist von dem netten Klabauter immer noch blau *g* und noch ein persönliches Gespräch mit "DEM OBERST" muß nicht sein... :lol:
"Aber Herr Scharfrichter, ich kann nichts dafür... er ist mir einfach so ins Schwert gelaufen..." "Was? Und das gleich siebzehn mal???"

Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“