Herrin der Dunkelheit 2 [28.04.-01.05]

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Gast
Status: Offline

Herrin der Dunkelheit 2 [28.04.-01.05]

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

der Januar ist bald vorbei und noch kein Con ist geplant!!!!!!
Schande über uns. :D
Aber das Angebot an bezahlbaren Cons läßt bisher auch stark zu wünschen übrig. Herrin der Dunkelheit 2 würde 30-60€ kosten für 3 Tage Selbstverpflegung je nachdem wo man schläft. Allerdings ist es eine relativ lange Anreise - Saarland. Bis auf Rätsel alles auf 2höchster Bewertungsstufe.100 Spieler, 50 NSC

Takhisis, die Königin der Finsternis Krynns, streckt nunmehr ihre Klauen über ihre Welt hinaus, mit dem einzigen Verlangen endlich aus dem Abyss zu entkommen, in den sie von ihren Gegenspielern vor langer Zeit eingesperrt wurde. Angetrieben von Rachsucht, Hass, und eiskalter Besessenheit alles zu beherrschen, blickt sie nun auf eine neue Möglichkeit über andere Welten zu entkommen. Hoffnung fand die Göttin als einige Helden jener Welten sich zu ihr verirrten, und unbewusst etwas wieder mit sich zurück nach Hause nahmen. Etwas was sie nunmehr nutzen will um endlich wieder die Welt der Sterblichen zu betreten.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

It's me!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4621
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also ich hätte schonmal keine Zeit....liegt genau in meiner Abiprüfungsphase.

Wobei, Saarland ist doch jetzt nicht soooo weit weg, oder? Oo
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also ich wäre dabei
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ich würde wieder ne SAmmelanmeldung machen wenn wir das bis anfang Februar geregelt kriegen alle Leute zusammen zu haben etc.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ich weiß nicht so recht ob ich mit kommen soll. Da ich zeitlich, und preislich von dieser Zeit noch keine Vorstellung habe. Wenn dann komme ich aber nicht als Daudi mit, sondern vermutlich mit meinen Elfencharakter.

@Madeleine: Das Saarland is nicht so weit weg wie Bayern, oder Berlin das stimmt, deshalb ist es noch lange nicht nah!! Es ist schon ne ziemlich gurkerei bis da hin.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Jo wie gesagt, wäre definitiv dabei. Wie schaut es denn aus, lieber Haus oder lieber Hütte. Finde die Hütte ausreichend, ist beheizt und mit Betten ausgestattet, das sollte genügen, sind schließlich Larper. Zu Zelt sage ich dennoch nur *Brrr*

Ach ja Links:

http://www.max-braun-zentrum.de/ihreunt ... index.html

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... on_id=2934

Wäre cool wenn die Gruppe diesmal groß würde ;-)
tjalf aichenhain
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2005 22:23
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von tjalf aichenhain »

Hmm... das ganze hört sich schon sehr interessant an. Vor allem da ich die Location kenne, da war das Alcyon 7. Ist ziemlich genial, allerdings ne ziemliche fahrerei dahin. Ich würde in jedem Fall Unterbringung im Haus empfehlen da gibts eine kompette Küche drin und vor allem sind die Häuser etwas abseits vom Geschehen. Gemütlicher ists allemal. Die Location lässt sehr schöne Plot Settings zu, diejenigen die mit aufm alcyon waren wissen, was ich meine ;-)
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

@ Tjalf: :twisted:

Ich weiß noch nicht ob ich darf, an dem We hat meine Produzentin Geburtstag und muß noch mal fragen. Das gehört sich normalerweise nicht, aber ich bin nicht normal.
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

wär auf jedenfall dabei
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Oh das hört sich gut an... werd zusehn das ich da dann auch ma wieder Präsent sein werde!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Ich bin nicht dabei..Dunkle herrin 2 lockt mich nicht....fand 1 von der Story und einigen anderen Sachen nicht so toll...darüber lass ich mich hier abe rnicht aus :-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“