Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

diese E-Mail ereilte mich und ich wurde gebeten sie euch zugänglich zu machen:

-------

Ein freundliches Hallo an euch alle!
Ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin: Die Elfenmagierin aus den Katakomben, die mit euch um "euer" Kupfer gespielt hat.
Bedauerlicherweise melde ich mich jetzt erst, und das tut mir Leid. Aber besser jetzt als nie und daher wollte ich das Treffen im Stiftskeller, welches in Neuss sattfinden soll, in Gedanken rufen!

Das besagte Treffen findet am 16.01 statt und beginnt so um 19.00.
Treffpunkt ist der Stiftskeller am
Münsterplatz 26
41460 Neuss
02131 271923

Ich hoffe, dass das nicht zu kurzfristig ist und ihr erscheinen könnt.

Zum Ablauf: Es handelt sich um eine kleine Larpi in der hauseigenen Taverne. Der Baron von Belegryndor, Ulrich läd zu Speiß und Trank zu den Klängen einer Bardentruppe. Ein Plot ist eher nicht geplant, wir sind aber für Ideen offen.
Das Ganze kostet kein Eintritt, man übernimmt nur die Unkosten für seiner Verzehr selber. Die Karte bietet eine große Vielfalt an Getränken und einige Speisen für den kleinen Hunger.
Für die Bardengruppe kommen die wir auf.
Wenn es möglich ist, schreibt mir bitte ob ihr kommt, oder nicht, damit ich einen Überblick habe.
Zu guter Letzt: Eine Übernachtung ist nicht geplant, da Neuss aber sehr zentral liegt, kann man es über die öffentlichen Verkehrsmittel gut wieder verlassen.

Bis dahin einen lieben Gruß, Caro

--------

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Domenik »

also ich würde hingehen
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Zimmy »

interessant
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Ciara »

ich würde auch so gerne aber ich kann ja leider nicht laufen. . :-(
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Carsten »

Würde gerne kommen.

@ Ciara: Gute besserung
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Marcus »

also ich würde auch mitkommen
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Dan »

Ich net, Dodo, Madi und ich gehen Sushi essen ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Torsten »

Ich werd wahrscheinlich auch da sein.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Tavernenlarpi am 16.1. in Neuss

Beitrag von Zimmy »

bin nicht dabei hab schon nen termin
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“