Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Domenik »

Irgendwo in den Avarischen Bergen....mitten im Winter... Nur Wölfe ziehen durch die einsamen, verschneiten Wälder den Wildtieren hinterher.... ...doch welchens Geräusch durchbricht plötzlich die Totenruhe des Winterwaldes? Wagen...und Soldaten? Was geht da vor, hier draußen, weitab jeder menschlichen Behausung?
______________________

Hallo,

Wir freuen uns, euch hiermit den 3. Teil der Hohensteyn-Larpies präsentieren zu dürfen!
Anders als die bisherigen Larpies wird es diesmal kein reiner Ambientecon, stattdessen wird es einen kampflastigen Plotnachmittag mit anschließendem, allseits bekanntem, gemütlichen Abend in der Grillhütte geben.

Daten:
Wann: Samstag, 10.01.2009
Wo: Grillhütte Gey, 52393 Hürtgenwald (Kreis Düren bei Köln)
Unkostenbeitrag:10€

Mehr Infos im Flyer:
http://hohensteyn.onpw.de/Hohensteyn_III.pdf

und auf unserer Homepage:
http://www.Hohensteyn.de.vu

Grüße, Gregor
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Dominique »

Klingt zwar ganz nett, aber da ich da nicht mit Arion hin kann (oder besser will/keinen Sinn sehe mit Arion hinzugehen) käme es für mich nur in Frage mit der Garde dahin zu gehen (ja...ich als Gardist).

Wenn sich ncoh ein paar Gardisten finden würden, wäre das super.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Zimmy »

Ich bin dabei wir sollten nur noch nen paar mehr finden
hab den termin shconmal reserviert ich glaube wir können da sehr schönes charspiel haben.
Und der wert guter Kämpfer ist auch höher auftgrund des fehlens von magier
und auch Heiler werde um einiges mehr zu tun bekommen.
Ich denke es ist eine absolute möglichkeit im kleinen Rahmen unser spiel wieder vernünftig aufleben zu lassen und einfach spaß zu haben.
ventum serit tempestatem carpet
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Fabian »

Dabei. Das kann ich mir mal leisten.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Madeleine »

Liegt leider zwei Wochen vor meinen Prüfungen, deshalb werde ich dann über meinen Büchern hocken.
Zumal der Con jetzt ganz nett klingt, aber nicht so als müsste man da unbedingt auf jeden Fall hin. ;)

Aber viel Spaß, denen die hinfahren!
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Domenik »

Sodele, jeder der mit möchte kann mir seine Daten (wat die da alles wissen wollen) schicken, und sagen wenn er überwisen hat, ich melde uns dann zusammen an.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Domenik »

und wieder neuigkeiten:
spielerplätze sind nicht mehr frei, aber nsc plätze, also quasie sc die ne aufgabe haben...

wer hat dennoch noch interesse?
habe bis jetzt von chris und zimmy das sie sich der mehrheit anschließen wollen
und dodo das er dann lieber dochnich will wegen seinem con
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Schulz »

ich bin leider nicht dabei da meine cousine am 10. geb feiert :(
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Fabian »

Hab auch keine Zeit. Sorry Leute.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Marcus »

ich kann leider nicht, schreibe an dem Tag Bioklausur
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Hohensteyn III - Jagd nach Seelenheil 10.01.2009 bei Düren

Beitrag von Zimmy »

is endgültig gekippt
fährt keiner mehr hin
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“