HOFHALTUNG: EIN LAND TRAUT SICH (Zaro - Con)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aterius
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.2008 00:18
Wohnort: Düsseldorf - Eller
Kontaktdaten:
Status: Offline

HOFHALTUNG: EIN LAND TRAUT SICH (Zaro - Con)

Beitrag von Aterius »

Halli Hallo, da wir im April auch eine Eigene Con veranstalten will ich doch mal ein wenig Werben :)

Im Namen seiner fürstlichen Hoheit Wilmar III von Zaro, Herzog der Welfen, Graf von Fandora, etc etc
ergeht hiermit die Einladung an alle Freunde des Hauses Zarorien.

Anlässlich der Feierlichkeiten zu seiner Vermählung mit der Freiin Katharina von Steinbach sei hiermit eingeladen auf den Stammsitz der Zaros, die Friyeburg um ein rauschendes Fest zu feiern. Dies soll beginnen am 17.Tage des 4. Mondes im Jahre 1209.

Zur Freude seiner fürstlichen Hoheit und des ganzen Landes Zarorien werden bei dieser Gelegenheit auch die Vermählung seines Bruders, Graf Sieghard des I.von Zaro mit Lady Klazina van de Meer aus Flandern an selbiger Stelle gefeiert.

Ferner sei verkündet das seine fürstliche Hoheit es dem Ritter Simonius von Weissenfels, ob seiner Verdienste gestattet hat, seine Vermählung mit der Dame Alara ebenfalls auf der Friyeburg zu feiern.

Es sei allen Gästen gesagt, das die eigentlichen Hochzeiten in der vor den Feierlichkeiten liegenden Woche nach unterschiedlichen Zeremonien abgehalten werden.
Beginnend mit Ritter Simonius in Weissenfels. Graf Sieghard von Zaro in Rabenmailer und als krönenden Abschluss am 16.Tage des 4. Monats seine fürstliche Hoheit in der Friyeburg.

So soll dann am ersten Tage der Feierlichkeiten allen Gästen die Gelegenheit gegeben werden
im Rahmen eines grossen Empfangs den Brautpaaren die Aufwartung zu machen.
Der folgende Tag sei als Dank an alle anwesende Gäste verstanden. Er soll angefüllt sein mit allerlei Unterhaltung für Alle. Spiele, Konversation und Turniere solle die Zeit bis zum grossen Festbankett mit anschließenden Frühlingsball verkürzen.



Gegeben am 1. Tage des 4. Mondes im Jahre 1208
zu Friyeburg


Vom 17.04.2009 bis 19.04.2009 findet der Con „Ein Land traut sich ...“ statt.

Dazu bist du herzlich eingeladen.

Wir haben die allseits bekannte Burg Stahleck oberhalb von Bacharach zum Spielort ernannt.

Hier sollen die Feierlichkeiten anlässlich der drei Hochzeiten stattfinden. Diese besonderen Ereignisse wollen wir natürlich gebührend nach guter zarorischer Art begehen.

Für ausreichende Unterhaltung aller unserer Gäste wird gesorgt. Neben Turnier, Wettkämpfen und einem Damenprogramm, gibt es ausreichend Gelegenheit zum Tanzen und vielem anderen mehr. Am Samstagabend ist zum großen Festessen mit anschließendem Ball geladen.

Wir brauchen für die Darstellung der fürstlichen Burg natürlich eine ganze Menge Personal. (Wachen, Diener, Schreiber, Zofen und ähnliches) Wer uns zur Verfügung stehen möchte, kann sich gerne als NSC anmelden.

Wir weisen jetzt schon einmal darauf hin, dass wir für einige Umbauaktionen auch auf einen Teil der Dienerschaft unserer Gäste zurückgreifen werden.

Natürlich erhalten alle Anwesenden die gleiche Verpflegung inklusive Festmahl.

Bitte bedenkt, dass wir nur Platz für etwa 100 Gäste an der Tafel haben. Um rechtzeitige Anmeldung und Überweisung wird gebeten. Eine Anmeldebestätigung erfolgt bei Vorliegen aller Unterlagen und der erfolgten Überweisung.

Gespielt wird nach dem modifizierten Dragon-Sys-Regelwerk

Für weitere Informationen: EIN LAND TRAUT SICH

Liebe Grüsse, Dennis
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: HOFHALTUNG: EIN LAND TRAUT SICH (Zaro - Con)

Beitrag von Madeleine »

Wow, 120 € in der ersten Staffel ist ja schon happig....

Sry, ich glaube, für mich ist so Hofhaltung nichts.^^"
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HOFHALTUNG: EIN LAND TRAUT SICH (Zaro - Con)

Beitrag von Dominique »

Ist mir gegenwärtig leider auch zuviel Geld, auch wenn ich den Preis für sichererlich angemessen halte.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“