"Drachenfest 2009" und "Zeit der Legenden 2009"

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

"Drachenfest 2009" und "Zeit der Legenden 2009"

Beitrag von Dan »

Servus:

Wyvern Adventures bietet im nächsten Jahr 2 Cons an, das Drachenfest (wie immer halt) und Ende April in WESTERNOHE!!! die Zeit der Legenden. Mich reizt das Konzept und das Drachenfest ist eh gesetzt. Mein Vorschlag wäre dann bei der Zeit der Legenden das Sturmlager. Leider wird es teurer als bisher, erste Staffel jeweils 69 EUR (Frühbucher Karten sind schon alle futsch) und die Frühanreise kostet 15 EUR extra und gilt generell ab Montag. Wer hätte denn Lust mitzukommen?

Lieben Gruß,

Dan

P.S. hier der Link
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: "Drachenfest 2009" und "Zeit der Legenden 2009"

Beitrag von Jen »

Tanz in den Mai aufm COn, würde mir schon Spaß machen
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: "Drachenfest 2009" und "Zeit der Legenden 2009"

Beitrag von Lioba »

Also ich habe mich bereits auf dem CON angemeldet, allerdings als NSC ;)
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: "Drachenfest 2009" und "Zeit der Legenden 2009"

Beitrag von Dan »

@Ela: Dann sehen wir uns aber in jedem Fall ich bin nämlich nun für das Sturmlager gemeldet ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: "Drachenfest 2009" und "Zeit der Legenden 2009"

Beitrag von Zimmy »

ich denke ih muß verzichten habe in dem zeitraum Prüfung
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“