Battleground Mythodea

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Battleground Mythodea

Beitrag von Carsten »

'Das "Battleground Mythodea" ist ein 4-tägiges Selbstverpfleger-Zelt-Con vom 25. bis 28. Juni 2009. '

Battleground Mythodea ist ein Schlachtencon bei dem NSC Armee auf NSC Armee trifft. Soll heißen, die einen schlüpfen in die Rolle der Armee der Elemente und die anderen in die der Anti Elemente. Man nimmt eine vorgefertigte Rolle an und muss Missionen erfüllen. Sinn der ganzen Sache ist es den Plot auf Mythodea voranzutreiben.
Für mich ist das: Moschen ohne Reue!
Mehr auf: http://www.live-adventure.de/bgm/start.php
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Battleground Mythodea

Beitrag von Madeleine »

Klingt echt cool. Nur leider schreibe ich Angfang Juli meine Klausuren, deshalb bin ich leider raus. =(
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Battleground Mythodea

Beitrag von Ciara »

Geht bei mir auch nicht, ich mag aufs DF und 2 Sachen kurz vorm Diplom geht garnicht.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Battleground Mythodea

Beitrag von Dominique »

gleiche Problem wie die beiden... :-(
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Battleground Mythodea

Beitrag von Zimmy »

meinerseits kein Interesse Sry
warum soll cih fürs NSC sein auch noch SC preise bezahlen?
Und welchen reiz hat das ausser das dann alle Statisten sind.

Wenn ich spiele ist es der Reiz auch sterben zu können was es ausmacht.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Battleground Mythodea

Beitrag von Jen »

Was für ein Unsinn. Da bin ich lieber Statist auf Twilight und darf wenigstens meine Klamotten tragen.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Antworten

Zurück zu „Cons von externen Veranstaltern“