Wer nimmt was mit?

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Wer nimmt was mit?

Beitrag von Madeleine »

Hey ho zusammen!

Nachdem wir eben beim Stammtisch mal darüber geplaudert haben, hier ienmal eine kleine Auflistung davon, wer was mitnimmt (bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches hinschreibe oder was vergessen wurde).

Domenik: Jurte
Marcus: Camingtische, Feuerblech
Zimmy: Meine Bierzeltgarnitur, Gas + Kocher
Maddy: nen Topf, Spülwanne, -schwämme, Trockentücher, Spüli
Dan: Essen

Jeder selber: Stühle, Besteck, Trinken


Wer nimmt Dosenöffner, Suppenkelle, Schnibbelmesser etc und evtl noch nen 2ten topf mit?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Wer nimmt was mit?

Beitrag von Dan »

2. Topf nimmt der Dan mit ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Wer nimmt was mit?

Beitrag von Jen »

Hatten doch fürs Drachenfest mal son Messerset gekauft. Weiß wer wo das hin ist?
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Wer nimmt was mit?

Beitrag von Dan »

Das war ein Messer und ein Brett und wurde dem Fundus zugeführt ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Wer nimmt was mit?

Beitrag von Martin »

Tag,

kann auch noch was mitnehmen.
Würde dann Kleinkram einpacken. Bretter, Dosenöffner, Kelle, Müllbeutel.

Lg
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Wer nimmt was mit?

Beitrag von Dan »

Fasse mal zusammen:

Domenik: Jurte
Marcus: Camingtische, Feuerblech
Zimmy: Meine Bierzeltgarnitur, Gas + Kocher
Maddy: nen Topf, Spülwanne, -schwämme, Trockentücher, Spüli
Dan: Essen, 2. Topf, Bratpfanne, Stoffe zum abhängen der Bierzeltgarnitur
Martin: Bretter, Dosenöffner, Kelle, Müllbeutel

Des Weiteren wäre es echt super wenn wir versuchen die Jurte absolut IT tauglich zu machen, sprich dass jeder wenn möglich Kerzen, Kerzenständer, Teelichter, Teelichthalter, Feuerkörbe, Tücher, Keramik Krüge und Flaschen etc mitbringt. Ich fänds super wenn wir schon mal für die Grosscons üben. Außerdem fände ich es schön wenn unser Oberst eventuell nen Waffenlehrgang macht IT falls der Plot scheiße ist ;-)

Freue mich total auf morgen, Gruß,

Dan!!!

P.S. @Maddy: Bitte denk an den Plastikhalter für KAffeefilter und an die passende Kanne! @All: Irgendwer wollte nen Blecheimer mitbringen, bitte dran denke und es wäre toll wenn jemand noch nen Eimer oder ne Gießkanne hat, damit wir da ne Notdusche einrichten können, ich persönlich möchte mich nämlich gerne abends mal Duschen, allein wegen der Schminke ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Wer nimmt was mit?

Beitrag von Dan »

Was ich vergaß: Wär toll wenn jemand ne Digicam mitnehmen könnte ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wer nimmt was mit?

Beitrag von Domenik »

ich leider nicht, unsere haben meine eltern und die kommen erst am donnerstag wieder...
Antworten

Zurück zu „Silberberg 2“