Seite 1 von 1

Jurte

Verfasst: 25.03.2008 21:31
von Madeleine
Alle wollen sie dabei haben....
nur wer nimmt sie mit?

Re: Jurte

Verfasst: 25.03.2008 23:13
von Domenik
jemand der Platz hat :!:
:lol:

also ich nicht, da ich ja es so verstanden habe das mich zimmy mit nehmen kann...

Re: Jurte

Verfasst: 26.03.2008 10:07
von Jen
Stimmt Domenik. Müssen nur noch sehen ob du nicht zu groß für die Dachbox bist!^^
Wer fährt denn alles womit und wer hat wieviel Platz? Eventuell müssen wir die Jurte aufteilen.

Re: Jurte

Verfasst: 26.03.2008 10:11
von Dan
Also ich könnte von der Jurte alles außer den Stangen mitnehmen, die passen bei mir nämlich net rein.

Re: Jurte

Verfasst: 26.03.2008 13:05
von Madeleine
Ich nehme schon Dodo und Marcel mit und unser neues altes Zelt...d. h. wir sind voll.
So 3-4 Außenwände bekomme ich vll noch unter, aber mehr definitiv nicht.... :(

Re: Jurte

Verfasst: 02.04.2008 17:40
von Zimmy
ich werde definitiv keine holzstangen in meinem neuen auto transportieren
höchstends in ner dachbox aber ich ahbe ncoh ncihtmal nen dachgepäckträger

die planen sollten keine probleme bereiten da die super aufzuteilen sind

Re: Jurte

Verfasst: 03.04.2008 15:06
von Jaina
Sind die Stangen nich zu lang für die Dachbox?
Oder hab ich die nur so lang in erinnerung?

Re: Jurte

Verfasst: 08.04.2008 18:17
von Madeleine
@Fabian:

Du meintest mal, du könntest die Stangen vll mitnehmen?
gilt das noch?


Und noch etwas:
Was ist mit Tischen?
Ich denke Stühle hat jeder selber, aber ein Tisch wäre ja auch nicht schlecht...

Re: Jurte

Verfasst: 08.04.2008 19:45
von Fabian
Weiss nicht, muss ich gucken, welchen Wagen ich halt kriege. Kann das am Wochenende sagen.

Re: Jurte

Verfasst: 18.06.2008 15:21
von Madeleine
Aaalso, die Jurste ist nun heil wieder in köln, aber ich habe leider keine Ahnung, von wem ich die Seitenwände schon wiederbekommen habe und von wem nicht. =(

Wer hat seine denn noch zu Hause? Und könnten diejenigen das vll nächste Woche mit zum Training bringen?