Zeltaufteilung

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Zeltaufteilung

Beitrag von Julia »

Noch so eine Frage die mich beschäftigt.
Wer hat denn alles ein Zelt und wer schläft schon alles darin?
Die Frage stelle ich jetzt nicht gerade uneigennützig, weil ich noch bei irgendjemandem unterkommen müsste.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Zeltaufteilung

Beitrag von Madeleine »

Tendenziell würde ich mal Marcus und Fabian anhauen, die haben doch die großen Jamboree-Zelte.
Btw...mein Bruder müsste auch noch irgendwo pennen....

Dodo und ich werden das alte Zelt von Zimmy und Jen kaufen (4m Sahara), und das dürfte mit uns beiden schon voll sein...
Zimmy und Jen werden auch zu zweit in ihrem neuen pennen geh ich jetzt mal von aus und Dans Zelt...nun ja, es ist zwar das hübscheste und it-tauglichste, aber leider kein wirkliches Platzwunder...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Zeltaufteilung

Beitrag von Dan »

Mein Zelt ist verkauf und wird durch nen 4 Meter Sahara ersetzt, also Platz hab ich *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Zeltaufteilung

Beitrag von Jen »

Also ich sag mal so. Wenn wir das Zelt haben, wird es aufgebaut und wir schauen wieviel Platz wirklich drin ist. Dann entscheiden wir, ob wir noch wen mit rein nehmen. Wenn noch Bedarf ist.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zeltaufteilung

Beitrag von Fabian »

Ich hätte noch Platz für 1 oder 2 Leute. Kommt drauf an wieviel Platz ihr braucht.
Antworten

Zurück zu „Silberberg 2“