Seite 1 von 1

Hat jemand Fotos von Morkan 1?

Verfasst: 30.06.2005 10:42
von Dominique
Hallo zusammen.

Hat jemand von euch Fotos von Morkan 1? Wenn ja würde ich diese gerne bekommen um sie online zu stellen.

Gruß

Dodo

Verfasst: 25.08.2005 17:47
von Loriel Isilair
Ela hatte einige Bilder an Dan geschickt. Dieser wiederum zur Anderswelt. Ansonsten frage ich Oli, der sie auch hat, glaube ich.

Christian

Verfasst: 03.11.2005 15:17
von David
Zimmy und Jen haben mit meiner Kamera Bilder gemacht. Ich weiß aber nicht wo die hin gekommen sind. Frag die zwei mal. Ich guck auch noch mal

Verfasst: 04.11.2005 10:28
von Jen
Hab Dodo die auch geschickt, er hat sie nur nicht veröffentlicht. Von Morkan 2 hab ich ebenfalls welche. Ansonsten haben Robert und Beate ne CD mit Bildern bekommen. Weiß aber nicht ob die noch existieren .