Hat jemand Fotos von Morkan 1?

09.04.2005 in Wermelskirchen (Stumpf)

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Hat jemand Fotos von Morkan 1?

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch Fotos von Morkan 1? Wenn ja würde ich diese gerne bekommen um sie online zu stellen.

Gruß

Dodo
Benutzeravatar
Loriel Isilair
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2005 17:43
Wohnort: Isselburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Loriel Isilair »

Ela hatte einige Bilder an Dan geschickt. Dieser wiederum zur Anderswelt. Ansonsten frage ich Oli, der sie auch hat, glaube ich.

Christian
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Zimmy und Jen haben mit meiner Kamera Bilder gemacht. Ich weiß aber nicht wo die hin gekommen sind. Frag die zwei mal. Ich guck auch noch mal
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hab Dodo die auch geschickt, er hat sie nur nicht veröffentlicht. Von Morkan 2 hab ich ebenfalls welche. Ansonsten haben Robert und Beate ne CD mit Bildern bekommen. Weiß aber nicht ob die noch existieren .
Antworten

Zurück zu „Morkan 1“