Verlustmedlung

08.03.2008 im Haus am Lohagen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Verlustmedlung

Beitrag von Serra »

Hallo Zusammen!

Ich vermisse einen meiner Dolche :(

Er war etwa unterarm lang, hatte einen Klettverschluss am Griff und hat einen Kernstab.
Er hätte eigentlich in der Taverne liegen sollen, aber ich hab ihn nicht wieder gefunden. :cry:

Gruß
Heat aka Joel aka Serra aka :twisted:
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: Verlustmedlung

Beitrag von Serra »

Ja er ist immer noch verloren :(

Hier ein Beweisphoto, da in der mitte liegt er:

Bild
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Verlustmedlung

Beitrag von Dani »

Hola!
Ja mir ist (ich weiß, a bißl spät) mal aufgefallen, dass ich meine schöne Laterne vergessen habe. Die stand auf der Theke... Ist die im Fundus gelandet?
Liebe Grüße Danny
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Verlustmedlung

Beitrag von David »

Hallo Danny, ichh hatte die Laterne neben deine Sachen gestellt, da ich mir dacht das sie Dir gehört, als Du sie nicht mitgenommen hast habe ich sie in den Wäschekorb von Beate und Robert gepackt. Also frag sie am besten einfach mal.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Verlustmedlung

Beitrag von Robert »

Dann ist die im Fundus gelandet. Hab aber noch nicht nachgesehen, vielleicht ist ja da auch der Dolch.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Verlustmedlung

Beitrag von André »

Die Laternen habe ich letzten Mittwoch alle in einen Korb gepackt. Der müßte direkt gegenüber der Tür in Kopfhöhe auf der Dunstabzugshaube stehen.
Der Dolch könnte im dem Riesenkarton (rechts mitte unten) sein, aber ich meine den Dolch nicht gesehen zu haben.
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Verlustmedlung

Beitrag von Dani »

Das ist aber lieb von dir, nur war ich aus irgendeinem Grund nicht ganz in der Verfassung um das bzw. die wahr zu nehmen..... :oops:
Ich schau dann demnächst mal im Keller nach.
Lieben Dank!
Antworten

Zurück zu „Morkan 7“