Lobpudelei

08.03.2008 im Haus am Lohagen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

FerdinandVonVaramon
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2008 14:35
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:
Status: Offline

Lobpudelei

Beitrag von FerdinandVonVaramon »

Hallo Morkan Orga, Hallo Dodo.

Herzlichen Dank für die schöne Con, wir hatten alle großen Spass und haben nette Leute kennengelernt. Eine wirklich super organisierte Jagd!

Den NSC möchte ich für ihre Mühe danken, sich ständig von uns jagen zu lassen und dauernd ihre Köpfe wieder abzuholen - In dem Gelände sicher nicht einfach.

Und natürlich auch danke an die SCs die schönes Spiel mit uns hatten! Zu den nettesten von euch haben wir ja nun auch Kontakt ;)

P.S.: Wann gibts Fotos :mrgreen: ?

MfG,
Ferdinand von Varamon
Böses gib Acht!
Wir sind das Licht
und Aquas Macht
entkommst du nicht.

Aus Varamon
da kommen wir
hab keine Angst,
wir stehn zu dir.

http://www.Varamon.de
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Torsten »

Stimmt, wann rückt Carsten die fotos raus und der rest natürlich auch, wer welche gemacht hat?

Achja... meine stimme ist immernoch leicht im eimer von dem vielen gesinge mit euch ^^"
FerdinandVonVaramon
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2008 14:35
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von FerdinandVonVaramon »

Willst du damit sagen es hat dir KEINEN Spass gemacht *g*?

Niemand kann behaupten, dass Varamonier nicht feiern können ! :D
Böses gib Acht!
Wir sind das Licht
und Aquas Macht
entkommst du nicht.

Aus Varamon
da kommen wir
hab keine Angst,
wir stehn zu dir.

http://www.Varamon.de
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Torsten »

Doch, doch, abgesehen von den Schmerzen im Hals die sich sowohl noch an dem Abend als auch besonders heute darstellen sind ein anderes Thema.
Auch wenn ich es wieder tuen würde... Manche lernen es eben nie ^^"
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Serra »

Lasst mich anfangne aufzuzählen:

Mein Kreislauf ist immer noch im Eimer, ich bin nu erkältet, abwärst meiner Brust ziert sich ein gigantischer Muskelkater, von dem anderen katzenartigen Wesen das mich verfolgt will ich nicht anfangen, meine Füße sind matsch...


Aber Geil wars :mrgreen:
Schon lange nicht mehr so viel Spass auf nem Con gehabt!

Schönes Jagdfeeling keine Weltrettung. Keine irre tödliche Krankheit.
Kein standard Plotlösung, keine dunkle Magie, einfach mal ein kleines Abenteuer.
Danke dafür.

Den Metaplot mit den Eriden habe ich leider ein wenig verpennt da ich das Auto wegfahren musste. :(
Die kleien Geschichte mit dem Jäger war nett :D, armer Zimmy musste mal wieder leiden. *hihi*
War schön so viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen ;).
Und andere Gesichter in anderer Form neu kennen zu lernen :D (zu Kathy schielt).

Einziger Trübsal :(, einer meiner Dolche ist wohl abhanden gekommen. Hatte ihn in der Taverne liegen lassen und da hab ich ihn nicht mehr gefunden.

So dann grüß ich noch alle mit Auflistung ;).

Grüße an:
Sharin und Gawulfo
Die tödliche Shaboa mit Ansgar und dem bärtigen Krieger dessen Name mir entfallen ist
Die reizende junge Chevalier Caroline, arme Kathy ein Einzelzimmer wäre schön gewesen xD
Karsten und die andere nette Dame aus dem Zimmer. (Tut mir leid ich bin kurz weg genickt bei der Vorstellung^^) Vielleicht trifft man sich in selber Zimmerbelegung, dann mit Gummibären und Gruselgeschichten.
Natürlich grüße ich auch Jan und Karsten, auch wenn Karsten NSC war. :D Wir müssen mal öfter zusammen jagen. :D
*da ich nu fast 3 Stunden hier dran hänge und mindestens 2 Taschtuchpackete verbaucht habe....*
Ich grüße einfach alle die mich kennen und freue mich aufs nächste mal!!! :P

Gute NAAACCCHHHTT
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Roan Mondragon
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2008 08:53
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Roan Mondragon »

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Das war genau das, was ich gebraucht habe! Eine wirklich tolle Jagd mit SUPER-NSC! Hat wirklich Spass gemacht mit Euch! Freue mich einige von Euch auf Silberberg wieder zu sehen!
Vielen Dank an die beiden Heilerinnen, die mich von meiner Tollwut und den Parasiten befreit haben!
Großes Lob an die Küche! War alles sehr lecker!
Solltet Ihr mal wieder eine Rattenplage haben, schickt einen Boten!
http://www.tremonien.de
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 155
Registriert: 10.03.2008 08:46
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Sascha »

Nochmal ein ganz großes DANKE SCHÖN für einen super Tag,
im Namen der Fremd-Nsc.
War echt super mit Euch!!!!!!!!
Hoffe man sieht sich bald wieder.

Mfg Sascha
Jaroslav Mamason Teehaustender des Monats !!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Jen »

Großes Danke an alle Spieler und NSCs. Ihr habt toll gespielt und viel Ausdauer bewiesen.
Ich freue mich über da spositive Feedback bisher und hoffe, dass wir einige von Euch auf dem Morkan 8 sehen werden. Das gilt auch für unsere Neulinge bei den NSCs!!!
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Dan »

Also auch von mir noch mal ganz großes Lob an Alle. Es hat mir riesigen Spaß gemacht die Ratte und den Bären zu spielen und ich kann wirklich nur Positives über dieses Con berichten. Ausschließlich saubere Kämpfe, schönes Ausspielen auf Seiten der Spieler und NSC´s und eine schöne und einfache Story. Selten hat es mir als NSC so viel Spaß gemacht!

Und an unsere Fremd-NSC´s: Schön war´s mit euch, würde ich gerne wiederholen ;-) Unsere Rattentruppe hatte in meinen Augen echt ne Menge Spaß. An unsere 3 "Verschleppten": Sorry, dass es euch getroffen hat aber ihr ward einfach zu gut und ausserdem habt ihr so super gespielt, da wollten wir euch einfach mal in unser Nest einladen :-P Für mich habt ihr auch verdienter Weise die Jagd gewonnen ;-)

Gruß,

Dan


P.S. Ein extra Dankeschön noch mal an unsere komplette Tavernencrew und alle Barden, der Abend war riesig!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Madeleine »

So, also zuerst einmal ein großes Lob an alle!
Hat die Orga schön gemacht, uns NSCs war nie langweilig (mir zumindest nicht), und die SCs haben wirklich super ausgespielt. Und ich habe keinen einzigen (!) zu festen Schlag abbekommen.
Hat sehr viel Spaß gemacht!

Das Essen war sowohl Freitag aus auch Samstag sehr gut und reichlich! Da gibts nichts zu meckern. Danke an alle, die gekocht haben.

Auch noch mal vielen lieben Dank für die Mühe, was den Freitag angeht, ich fand, es war ein putziger Plot! =)
Vor allem Martins Char hat mir sehr gut gefallen. Nur das mit dem Murmelrätsel hat halt etwas die Lust genommen, weil wir partout nicht drauf gekommen sind.
Aber wir sind ja doch noch heil aus der Anderwelt gekommen.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Liska »

Moin moin,

auch mir hats sehr gut gefallen. Zudem wir mit dem Wetter ein mega Glück hatten, wenn man bedenkt, wie der Sonntag danach war.

Ich fands schön, dass ich tagsüber immer wieder meine Harfe reißen konnte (reißen, weil ich eigentlich viel zu lange Nägel hatte, war aber zu eitel, sie wieder zu knipsen) und zum Abend auf die Flöte umstieg. Nur leider kann ich mich nicht mehrteilen, und Flöte und Trommel gleichzeitig bedienen, daher bin ich immer um ein paar weitere Barden froh. Bin nur so früh abgehauen (so gegen 10 bin ich mit anderen Spielern aufgebrochen), da ich nicht halbschlafend unterwegs sein wollte und noch meinen Freund abholen musste.

edit: Ah genau, der Ratteneintopf hat rattenscharf geschmeckt, lecker lecker lecker!!!

Und fürs nächste Mal, brauch ich auch eine Bestätigungsmail mit allen Daten :) Ich hatte zwar Übernachtung gebucht, hatte aber sonst keine Ahnung, was ich alles dazu hätte mitbringen müssen.

Fürs Morkan 8 überlege ich als Spieler zu kommen, auch gerne wieder mit Instrumenten.

LG!
Lisa
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Lioba »

Erst einmal eine kleine Geschichte:

Seit 10 Jahren (habe dieses Jahr Jubiläum) arbeite ich in der Firma hier in Wuppertal. Ich habe schon so manches Tierchen hier in der Firma gesehen, welches mir über den Weg gelaufen ist. Doch heut.... ja genau heute, lief mir zum ersten Mal direkt über die Füsse eine Ratte. Ja richtig! eine Ratte!
Ziemlich groß. Sie verschwand seitlich im Busch und verharrte dort. Ich bückte mich ein wenig und konnte ihr süsses Gesichtlein sehen. Mir kam es einfach über die Lippen: "Hallo Schwesterlein!"
Also wenn das nicht mal ein stilles Zeichen war *schmunzelt*

Also ich muss sagen, das ich trotz der beharrlichen Kälte, unheimlich viel Spaß hatte. Nach so langer Zeit ohne Larp, war das ein genialer Auftakt in die verrückte aber herrliche Welt des Live Rollenspiels.

Die NSC-Kollegen waren fantastisch, egal ob Morkan oder fremd. Die Spieler waren herzzerreissend herrlich und auch die Spielleitung wunderbar, vorallem so herrlich entspannt, wie mir auffiel.

Und das Essen. Meine Güte! Jungs und Mädels, das habt ihr SUBBA gemacht! Jam Jam!

Danke für diesen klasse Wieder-Einstieg in die LARP-Welt an ALLE!

Und vorallem war es ganz doll Euch verrrückten Köppe alle wieder zu sehen. Ihr habt Euch net verändert, und das ist auch jut so!

KNUTSCHA!

Ela
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Serra »

Frag ich doch mal: Wo ist Karsten mit den Bildern? :P

Mein Muskelkater vom Larp habe ich übrigens nicht mehr.
Mein Trainer meinte Gegensport würde helfen 2 Stunden Kickboxen. :shock:

Gruß
Heat
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Andy »

Ja mei mir hats auch Spaß gemacht, war sehr lustig. Großes Lob an die Spieler das s bis jetzt der einzige Con wo ich an keinem einzigen Spieler was auszusetzen habe *g*, schön gespielt. Die NSC'S muss ich ja nicht loben da weiß man ja was man bekommt, war ja nicht anders zu erwarten das wir ne menge spaß bekommen. Essen war auch sehr gut und lecker, nur diese ZwiebelSoße ne DAN :D
Aber eins weiß ich nie wieder Astral Welt die war doch ein bissel eintönig *g*

Bis demnächst der der da war wo die anderen waren als er da war wo sie waren um ihn zu suchen.....
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
FerdinandVonVaramon
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2008 14:35
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von FerdinandVonVaramon »

Fotos *g ?
Böses gib Acht!
Wir sind das Licht
und Aquas Macht
entkommst du nicht.

Aus Varamon
da kommen wir
hab keine Angst,
wir stehn zu dir.

http://www.Varamon.de
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Carsten »

Ja, mal ehrlich, wo bleiben die Fotos, Karsten? :P

Keine Sorge, meine Bilder kommen noch. Aber da ich auch gesundheitlich flach gelegen habe verzögert sich das etwas.
(Morkan Cons haben schlechtes Karma, ich war jetzt beim meinem zweiten Morkan Con NSC und war bei beiden hinterher krank...)

Der Con hat mir viel Spaß gemacht. Die SCs waren fair. Ich kann mich da Maddy nur anschließen: Keine zu festen Schläge.
Ihr habt auch für super Musik gesorgt, danke dafür.
Leider war das Spiel mit den SCs als Ratte etwas eingeschränkt :wink: aber was ich als Erdeden mitbekommen habe wart ihr ziemlich gut drauf.
Schön auch soviele bekannte Gesichter zu sehen, und diesmal auf der anderen Seite zu stehen :wink:
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
FerdinandVonVaramon
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2008 14:35
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von FerdinandVonVaramon »

Hey Carsten ich finde 5 Stunden reichen um ein paar Fotos hochzuladen :mrgreen:
*feix*
Böses gib Acht!
Wir sind das Licht
und Aquas Macht
entkommst du nicht.

Aus Varamon
da kommen wir
hab keine Angst,
wir stehn zu dir.

http://www.Varamon.de
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Torsten »

Ich finde ja, grade wenn man krank zu hause ist, dass man dann sowas besonders gut machen kann..
FerdinandVonVaramon
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2008 14:35
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von FerdinandVonVaramon »

*schnief* :|
Böses gib Acht!
Wir sind das Licht
und Aquas Macht
entkommst du nicht.

Aus Varamon
da kommen wir
hab keine Angst,
wir stehn zu dir.

http://www.Varamon.de
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Lobpudelei

Beitrag von Madeleine »

Wir wolln die Fotos sehn, wir wolln die Fotos sehn....

@FerdinandVonVaramon:
Kopf hoch, die Anmeldung fürs Morkan 8 ist ja schon draußen!^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Morkan 7“