Seite 1 von 1

Lagergedingse

Verfasst: 04.08.2008 16:10
von Carsten
Was haltet ihr davon wenn wir uns Ambientiges Lager zeugs vor Ort bauen?
Soll bedeuten jeder nimmt was Nägel und Schnur und nen Hammer mit, wer hat noch nen Fuchsschwanz.
Dann können wir z.B. aus Palisaden Restholz oder Fallholz nen Zaun um unseren Zeltplatz bauen oder wenn jemand noch nen ollen Jutesack dabei hat können wir uns ne IT taugliche Mülleimer bauen.

Re: Lagergedingse

Verfasst: 04.08.2008 17:07
von Madeleine
Finde ich gut, ich bringe dann mal nägel und nen hammer mit.^^

Re: Lagergedingse

Verfasst: 04.08.2008 21:06
von Maren
oh das finde ich auch gut...leider habe ich keinen Fuchsschwanz, aber ich schau mal bei unserem Raiffeisenmarkt nach Jutesäcken.

Info an alle: Leider ist auch Regen für die nächsten Tage angesagt...also Gummistiefel einpacken *g*

LG :-)

Re: Lagergedingse

Verfasst: 05.08.2008 18:56
von Madeleine
Ich habe heute für 10 € bei ikea ein sonnensegel gekauft.
Da dies am besten mit einem Pfahl gespannt werden müsste, wäre es toll, wenn jmd eine Axt mitbringen könnte, damit mann sich einen entsprechenden ast anspitzen kann.


Ja, Regen und über 30 Grad...ich freu mich schon....-.-