Lagergedingse

06.08.-10.08.08 bei Brokeloh

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Lagergedingse

Beitrag von Carsten »

Was haltet ihr davon wenn wir uns Ambientiges Lager zeugs vor Ort bauen?
Soll bedeuten jeder nimmt was Nägel und Schnur und nen Hammer mit, wer hat noch nen Fuchsschwanz.
Dann können wir z.B. aus Palisaden Restholz oder Fallholz nen Zaun um unseren Zeltplatz bauen oder wenn jemand noch nen ollen Jutesack dabei hat können wir uns ne IT taugliche Mülleimer bauen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Lagergedingse

Beitrag von Madeleine »

Finde ich gut, ich bringe dann mal nägel und nen hammer mit.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Lagergedingse

Beitrag von Maren »

oh das finde ich auch gut...leider habe ich keinen Fuchsschwanz, aber ich schau mal bei unserem Raiffeisenmarkt nach Jutesäcken.

Info an alle: Leider ist auch Regen für die nächsten Tage angesagt...also Gummistiefel einpacken *g*

LG :-)
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Lagergedingse

Beitrag von Madeleine »

Ich habe heute für 10 € bei ikea ein sonnensegel gekauft.
Da dies am besten mit einem Pfahl gespannt werden müsste, wäre es toll, wenn jmd eine Axt mitbringen könnte, damit mann sich einen entsprechenden ast anspitzen kann.


Ja, Regen und über 30 Grad...ich freu mich schon....-.-
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Mythodea 2008“