Platzorganisation Feuerlager

06.08.-10.08.08 bei Brokeloh

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Carsten »

Da ja nun doch viele von uns und freundlich gesinnte Legionäre ins Feuerlager kommen denke ich sollten wir uns mal wegen des Platzes absprechen damit wir auch auf einem Haufen zelten (es sei den jemand möchte nicht).

Der Grundgedanke ist der das derjenige der als erster dort aufschlägt erstmal genug Platz reserviert und dafür muss der wissen wieviel Platz wir brauchen. Vielleicht sollten wir auch mal Gruppenweise Handynummern austauschen.

Also:
Ich komme mit nem Sahara 400 und benötige somit etwa 5mal5 Meter Platz

Hat noch jemand einen Ambiente Pavillion oder bekommen wir irgendwie die Jurte mit?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Madeleine »

Irgendwie befürchte ich, dass wir es nicht schaffen werden, die jurte mitzunehmen...obwohl es natürlich schon toll wäre....

Dodo und ich kommen auch mit einem Sahara 400.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Maren »

Also ich komme auch mit einem Sahara... :-)

Theoretisch könnte ich auch einen Teil der Jurte mitnehmen, aber wie viele sind wir überhaupt? Lohnt sich das denn?
Wenn wir nur zu fünft sind... wäre der Aufwand für mich zu groß.

Ansonsten könnte ich bestimmt die große Plane mitnehmen (nur Trocknen ist etwas schwer, wenn die Plane nicht mit in mein Bett soll oder auf dem Esstisch liegt ;-) )

Also ... wer kommt denn alles?

LG
Maren
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Torsten »

Ich bin im Wasserlager *hust*
Kann euch da also tendenziell eher wenig helfen...
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Marcus »

also andy, thömy und ich werden wohl in unserem jamboree aufkreuzen
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Madeleine »

Hey, Leute!

Ich finde es sehr lieb, dass Saskia und Christian uns im Feuerlager entsprechend Platz freihalten wllten!
ABER: Wenn ihr nicht sagt, dass ihr kommt und mit welchem Zelt, könnt ihr auch nicht damit rechnen, dass man euch einen Platz freihält!
Also meldet euch!!!

Bislang sind "angemeldet":

Carsten B.: Sahara 400
Maddy und Dodo: Sahara 400
Maren: Sahara 400
Marcus, Thömy und Andy: Jamboree

Deadline ist nächste Woche Mittwoch, da wir am Donnerstag dann Christian Bescheid geben werden, wie viel Platz wir benötigen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Marcus »

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben das andy, thömy schon früher anreisen (der aw beim aufbau helfen). wenn dem so ist könnten die beiden uns ja vll schon am dienstag plätze reservieren.
ich hoffe das ich das richtig verstanden hab ^^

aber wie dem auch sei ohne die anzahl der zelte wird das schwer zu reservieren
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Domenik »

so, bin auch da ja, aber so ohne Zelt, und da such ich schon, aber mal sehen ;)
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Carsten »

Habt ihr euch mal den übersichtsplan angesehen? Das Feuerlager ist voll ab vom Schuss (da wo letztes Jahr der Dungeon war) noch weiter sind die Orks weg. Die sind nähmlich direkt hinter uns :mrgreen:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/d ... F_2008.pdf
Seite 17 ist der Plan. sieht übrigens ziemlich ätzend aus. die Luftbilder fand ich besser...
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Andy »

Geil dann kommen die Orks ja immer erst ma zu uns, jihaaa. hmmmm aso ich bin ja selber einer *g*
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Platzorganisation Feuerlager

Beitrag von Fabian »

Hm, das wird ein Spaß, wenn ich euch mal besuchen will. Muss ich quer durch die Welt reisen, wenn ich vom Freien Lager zu euch will.
Antworten

Zurück zu „Mythodea 2008“