Seite 1 von 5

Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 23.02.2008 11:43
von Dan
So, damit nun endlich ne Entscheidung fällt kommen nun die 2 engeren Favoriten bis zum 09.3. in eine neue Wahl, bitte alle für eins der Lager entscheiden, danke,

Dan

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 28.02.2008 00:48
von Grauer Avatar 08
Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn Ihr euch erneut für uns
entscheiden würdet.
Wir sind auf jedes bisschen Hilfe angewiesen um alles wieder hinzubiegen.

Liebe Grüße

Grauer Avatar

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 28.02.2008 12:29
von Andy
Also ich bin ja ma für Schwarz^^ ma bissel abwechslung rein bringen nich immer nur Grau^^

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 06.03.2008 15:09
von Jaina
Ich wär für Grau um die Tradition zu wahren.... denn schließlich sind wir seit dem 1. DF in dem Lager!

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 07.03.2008 10:12
von André
Ich glaube auf dem 3ten ward ihr woanders, oder war das auf dem New Order gewesen?

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 07.03.2008 11:43
von Dan
Waren auf´m dritten DF im goldenen Lager, haben dort aber versucht den Grauen zurück in den Kreis zu rufen ;-)

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 07.03.2008 11:44
von Dan
Aber würde mal sagen im Moment sieht es extrem nach Schwarz aus ;-)

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 07.03.2008 12:11
von André
Stimmt, das es den Grauen mal nicht gab hab ich schon verdrängt gehabt.
Ich sollte mir einen Knoten in meinen Klappspaten machen ;)

Ich würde meine Stimme ja für Schwarz geben,
aber da ich wahrscheinlich nicht dabei bin enthalte ich mich.

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 07.03.2008 12:44
von Carsten
Also 'extrem' sieht es jetzt nicht nach schwarz aus. Schwarz hat gerade mal eine Stimme mehr.
Wenn man dann noch die Tradition betrachtet finde ich es jetzt etwas vorschnell wenn man Schwarz als beschlossene Sache ansieht.

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 07.03.2008 13:39
von André
Geht doch ins Schwarze Lager um da Stimmung für den Grauen zu machen ;)

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 10.03.2008 13:12
von Dan
Tja, sieht dann wohl nach Schwarz aus, die Mehrheit hat gesprochen ;-)

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 17.03.2008 08:28
von FerdinandVonVaramon
So als Tipp von jemanden der die letzten 2 Jahre schwarz war:

Geht ins Graue ;)

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 21.03.2008 13:50
von Dominique
Magst du uns das näher erläutern?

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 24.03.2008 16:57
von FerdinandVonVaramon
Falls ihr nicht vorhabt Drow, Drowsklaven oder Schwarzmagier zu spielen werdet ihr dort keinen Spass haben!
Wenn ihr das allerdings doch vorhabt, ist es super ;)

Der ganze Lagerplott ist halt auf Magier und Schurken ausgerichtet.

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 24.03.2008 17:33
von Jaina
Oh sind da viele Drows?

Dann wäre das Lager ja garnichts für mein Char....

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 24.03.2008 20:16
von André
Magier schwafeln eh nur dummes Zeug und sind für nix nütze, ausser zum Ritualversauen und Messweinsaufen, und wenn da son paar schwule Schokis sind, wen kratzts?

Ansonsten ab in den Ritualkreis und weg damit :)

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 24.03.2008 21:54
von Knirps
eigendlich stören wir doch immer die rituale und so....

Naja auf Drows und so habe ich eigendlich nit so bock xD

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 24.03.2008 22:22
von André
Normalerweise bin ich ja auch mit meinem Magier da ;)

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 24.03.2008 22:39
von Madeleine
Na ja, im grauen waren letztes Jahr ja auch nicht gerade wenig Drows....
(oder ob die jetzt wirklich im Lager oder nur auf Dauerbesuch waren weiß ich natürlich nicht, aber die sind mir andauernd entgegengelaufen.)

Re: Lagerwahl Feintuning

Verfasst: 25.03.2008 06:19
von Kal'daka
Außerdem... hey... wenn dort nicht die für uns passende Stimmung ist, machen wir halt welche, wir sind ja kein schüchterner Haufen...