Wer kommt denn alles?

30.07.-03.08.08 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wer kommt denn alles?

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen

wer von euch weiß denn schon ob er/sie zum DF08 kommt?

Also Madi und ich sind bereits angemeldet :-)

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ich weisset noch nisch. Kann ich erst zusagen wenn der Termin für das Yssems Tjost steht ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Lust hab ich. Ich kann nur nicht so weit in die Zukunft sehen wie es bei mir dann mit Schule usw. aussieht.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Will auch mit, muss nur sehen ob ich dann eventuell schon Arbeit habe und wie das dann mit Urlaub aussieht.
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Julia »

Jedenfalls hab ich mich schon mal angemeldet. Ob ne wichtige Klausur da reinfällt kann ich erst zum nächsten Sommersemester sagen.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ich hab mich auch schon angemeldet, aber auch ich weiß nicht wies mit klausuren ausschauen wird
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Kal'daka »

Hah, direkt mal eine gute Nachricht, das Drachenfest ist in der letzten Woche meiner Ferien, d.h. 08 werde ich auf dem Drachenfest sein, und mich spätestens zur Spielemesse anmelden!
Ich weiß, hab z.Z. einfach 0 Time wegen der Ausbildung, hoffe ihr habt mich dennoch nicht ganz vergessen ^^
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Domenik »

Ich bin schon angemeldet. Schwarzes Lager, aber kann man ja alles noch ändern.
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich werde sicher da sein man kann euch ja nciht allein lassen*G*
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Bin da, was sonst
Mead
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2006 16:12
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Mead »

Na wollte dann nächste Jahr dann auch mal als Spieler dahin... schließe mich dann der Mehrheit an.

MfG

Guido
Komm zur Armee haben sie gesagt...
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Fraya »

So hab Auch ne Karte!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

bin angemeldet
lager ungewählt
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

So ich komme auch, Lager grau
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Hab mich auch angemeldet un das Lager ist noch net gewählt!
"Ich bin ne dicke Pummelfee!"
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Urlaubskollision

Beitrag von Gersimi »

Hi, da das DF in die letzte Ferienwoche fällt werde ich wohl nicht zum DF können, dafür überlegen wir zum COM zu fahren.

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

schade
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Wenn ihr zum CoM kommt, dürfen Jan und ich dann bei euch essen kommen? :D

Hab mich jetzt erstmal fürs rote angemeldet. Stehe aber noch jeder Diskussion offen gegenüber.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Martin »

Dani und ich sind auch angemeldet.
Beim Lager sind wir auch noch frei.
Aber wie wärs wenn wir ein AW Lager machen, da wir
eh schon immer da abhängen, können wir auch direkt
da wohnen :D

Gruß
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Johann Kleyndhal
Beiträge: 20
Registriert: 05.01.2008 21:30
Status: Offline

Re: Wer kommt denn alles?

Beitrag von Johann Kleyndhal »

Also ich hatte auch ma mit dem Gedanken gespielt mich da anzumelden, aaaber... ich hab da ein kleines Problem... Ich kenn die regeln nicht, weil ich halt noch nicht so lange Larpe und das dann auch mein erstes DF wäre... ich hab schon versucht, mir alte Versionen vom Regelwerk zu beschaffen, aber ein Link zum Regelwerk führte nur ins Leere (Error 404: file not found) und ... nach etwa 40 Minuten intensiven Suchens hab ich dann in einer Hinter-Net-Domaine noch einen Zip-File mit Version 2.1 gefunden... (Ausgabe 2002) und... ich mein... das ist jetzt 6 Jahre alt... naja hat von euch vielleicht noch wer das Regelwerk vom letzten oder vorletzten Jahr als PDF aufm Rechner?

Ich bräucht das nämlich relativ rapido weil ich mich innerhalb der nächsten Wochen zwischen CoM und Drachenfest entscheiden möchte/muss.

Schonmal Danke vorab :wink:
Anpassung bedeutet Überleben.
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2008“