Welches Lager hätten sie denn gerne?

30.07.-03.08.08 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Welches Lager hätten sie denn gerne?

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

welche Lager kommen für euch so in Betracht?

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

nicht das graue O_o
ich glaube....entweder rot oder schwarz..ka
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Wenn ich komme denke ich gebe ich entweder dem grauen Drachen noch ne Chance oder plädiere für das schwarze Lager ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Mir ists gleich. Haubtsache wir haben als Fuchsberger Garde unseren Sinn und Spaß im Lager.
Also wäre Rot doch gar nicht so abwegig. Aber am Ende ists mir egal.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hm Schwarz, Rot, Chaos wären meine Favoriten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Also Madi und ich haben uns erstmal fürs Rote angemeldet..kann man noch ändern. Schwarz wäre für mcih auch ok...sind eher Magier und vll kann man da als Garde besser rocken. Im Roten findet man dafür eher gleiche unter gleichen.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also ich hab mich erstmal fürs schwarze angemeldet aber das lässt sich ändern wie dodo schon sagte
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Ja, wir haben uns wegen der Legion erstmal fürs rote angemeldet. Schwarz käme für mich auch in Betracht. :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Domenik »

Ich habe mich fürs schwarze angemeldet... aber eigentlich nur weil ich die Farbe mag :D
Rot währe aber auch nicht schlecht... oder doch Chaos... hmmmm... hier kann man doch Abstimmungen machen oder?
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich habe auch ncihts gegen grau aber da ist wieder viel laberei angesagt.

ich denke rot ist nciht so doll da sind wir nur wenige unter viele
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also ich wäre tendenziell auch eher für schwarz
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Gersimi »

Ich möchte in die Stadt *seufz*

:roll:
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ich würde für das schwarze Lager stimmen. Aber im Endeffekt zieh ich mit der Gruppe.....
ins schwarze 8)
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Also ich werde vermutlich ins graue Lager ziehen. Ich weiß aber noch nicht ob ich mich der Gruppe anschließen möchte oder ob ich dies nicht möchte. Ich lasse es mal auf mich zu kommen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Ja, welches Lager hätten wir denn gerne??
Damit die Fuchsberger Garde nicht auf etliche Lager verteilt wird fände ich eine Einigung angebracht.

Ich bin für das graue oder das schwarze Lager.
Gründe:
Grau:
Tradition verpflichtet. Auch wenns nicht so gut lief, dieses Jahr. Vielleicht geben wir dem grauen noch eine Chance. Ohne Avatar Stress, ohne Palisaden Stress, ohne Vortreffen Stress.

Schwarz:
Mal was neues. Da stechen wir herraus. Wir können uns von dem Magier Haufen doch für unsere Dienste bezahlen lassen. Magische Waffen? Magische Heilung? Kein Problem!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Mmh, kristallisiert sich nicht momentan das schwarze heraus?
Hatte ich bei Gesprächen irgendwie so den Eindruck...
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Welches Lager hätten sie denn gerne?

Beitrag von Zimmy »

Moin!

Also ich bin persönlich auhc wieder für das Graue und zwar lassen wir uns diesesmal nciht mehr in irgendwelche dinge verstricken.
Keine Lagerführung
Keine Doofen Leute die komische vorwürfe erheben
Und für uns das maximum an spaß

Es werden nen Haufen leute nciht mehr im Lager sein dieses Jahr und somit wird es wieder kleiner und Lustiger werden.

Das Schwarze Lager wäre allerdings auch eine Alternative für mich

Es sollte nur endlich mal eine Entgültige abstimmung durchgeführt werden damit die Leute sich auch im Lager anmelden können.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Welches Lager hätten sie denn gerne?

Beitrag von Madeleine »

Was hältst du davon, dass am Mittwoch beim Stammtisch zu machen?

Im Forum bekommen das so viele nicht mit....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Welches Lager hätten sie denn gerne?

Beitrag von David »

Ich bin nach wie vor für das graue Lager, und werde zur Not auch alleine dahin gehen. Nur mal, da ich am Mi außnahmsweise nicht da bin :wink:
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Welches Lager hätten sie denn gerne?

Beitrag von Dominique »

Weiß denn jemand welche Gruppen von den letzten Jahren nun wo anders sind und welche definitiv im Grauen bleiben?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2008“