Fotooos

30.07.-03.08.08 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Fotooos

Beitrag von Madeleine »

Ich weiß, dass diverse Leute Fotos gemacht haben. Bestünde die Möglichkeit, dass diese sie hochladen / Dodo schicken, damit er sie hochladen kann?

Würde gerne mal ein paar bilder vom DF sehen (und da bin ich sicher nicht die einzige). ;)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Fotooos

Beitrag von Madeleine »

Ich sehe übrigens gerade, dass die fotos vom CoM von Danny und Saskia im studivz online sind. :)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotooos

Beitrag von Domenik »

Passt hier am besten:

Es gibt auf der DF Seite ein Banner des Blau/Grauen Bündnisses:

Bild
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fotooos

Beitrag von Carsten »

Das Banner ist cool. Passt irgendwie auch gut zu den Fuchsberger Garde Farben.

Aber warum ist es so groß?!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotooos

Beitrag von Domenik »

weil es ein wappen ist? und man es ausdrucken können soll?
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotooos

Beitrag von Lioba »

back to topic :p

darf ich unseren Hr. Dodo daran erinnert, das ich ihm zumindest sechs Fotos habe zukommen lassen, welche ich im DF-Forum gefunden habe. Also husch husch... rein hier mit den bildern ;)
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Fotooos

Beitrag von Madeleine »

Und ich würde den Hr. Dodo gerne daran erinnern, dass er die Bilder von Danny und Martin sowohl vom DF als auch vom CoM bekommen hat und die eigentlich auch mal reinstellen wollte. :P
^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fotooos

Beitrag von Dominique »

Bin zwar nicht erinnert woprden aber hab dran gedacht :-P

http://files.larp-server.de/df08/
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2008“