Fahrgemeinschaften

30.07.-03.08.08 in Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Fahrgemeinschaften

Beitrag von Dan »

Hey Leute, hier mal die Frage wer mit wem fährt etc. Also ich bin bisher alleine, nehme aber auch die Jurte mit wie es ausschaut (also hauptsächlich das Dach) könnte also noch eine Person mitnehmen. Werde entweder Montag Abend noch fahren oder allerspätestens Dienstag ganz früh morgens. Gibt es noch 1 Person die mit mir den Sprit teilen mag?

Btw mag ich ja net quengeln aber wenn Zimmy und ich uns schon die Mühe machen die Jurte mitzunehmen, wäre es nett wenn wir von jedem nen kleinen Obulus bekommen würden, zumal Diesel mitlerweile nicht mehr wirklich billig ist ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Carsten »

Wir, Jan, Ela und ich fahren zu dritt im Auto. Wir sind damit voll und können keinen mehr mitnehmen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 589
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Domenik »

ich brauche was zum mitfahren, ich kann das auto meiner eltern nicht haben.


------->erledigt, fahre bei marcus mit
Zuletzt geändert von Domenik am 24.07.2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Markus
Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2007 20:47
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Markus »

ich fahre am Samstag. Ich bin bis jetzt aleine, wenn noch jemand mitgenommen werde will bitte rechtzeitig bescheid sagen. Wenn ja, so schnell wie möglich mit mir kontakt aufnehmen.

Markus
Lager SL grau.

Für Ruhm und Weißheit.

und ein besser fungierendes Lager
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2008“