Fundsachen gefunden und gesucht!

4.05.2007 bis 6.05.2007 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fundsachen gefunden und gesucht!

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

ich habe zuhause ein graues Kopfkissen, dass nicht mir gehört. Außerdem vermisse ich meinen MP3 Player der im Keller eingesetzt wurde. Hat den wer oder weiß Näheres?

Gruß

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Soweit ich das bisher übersehen kann, hab ich nichts mitgenommen was nicht mir gehör.
Aber wenn jemand zufällig aus der Kryptozoologie einen faustgroßen Kopfsteinplasterstein, der auf einer Seite Abdrücke/Versteinerungen kleiner Schnecken aufweist, hat.... den hätte ich gerne irgendwann wieder.
Niklas
Vereinsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2006 15:48
Wohnort: Ratingen-Lintorf
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Ich vermisse im Nachhinein einen dunkelblauen Kulturbeutel (mit ner zahnbürste und einem medicament (Symbicord)).
Falls die nicht gefunden wird, ist nicht so schlimm.
Jeder hat ein Brett vorm Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an.
Antworten

Zurück zu „Morkan 6“