Bilders

4.05.2007 bis 6.05.2007 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Bilders

Beitrag von Serra »

Wie siehts aus haben wir schon Bilder?
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

gute frage ich hoffe drauf!!!
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon »

Ich habe ein paar Bilder vom Ritual machen lassen ;).. (Nochmal danke dafür, Dan! ^^) Aber dannach hat der Akku versagt.

Sobald ich zuhause bin (bin noch immer bei Anna) stelle ich die online.
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

tja, wär ich mal dabei gewesen... :(
Ich erwarte morgen übrigens ausführlichste Berichte.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Beitrag von Serra »

Hmm ich weis das da wer Photos gemacht hat, habe aber keine Ahnung wer.

Leider :(((
Ich hab nicht ein Con wo ICH mal zu sehen bin^^
Entweder bin ich wirklich so ein guter Scout oer einfach nicht Photogen.
xD
Darius
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2007 22:00
Wohnort: IT: Etraklin (Faladan)
Status: Offline

Beitrag von Darius »

Kenn ich, wenn es mal Bilder von mir gibt, sind die meistens so fotographiert, daß ich entweder dick aussehe, seltsam oder nicht zu erkennen bin...

Ich habe zwar Bilder gemacht, aber erst vom Gelände nach dem Con...
Falls sich jemand dafür interessiert, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.
Einmal Bilder von den Gebäuden und dann welche in Richtung Brano-Tor und dahinter...

Viele Grüße,

Darius
If you try to make something idiot-proof...
...nature will soon provide better idiots.
Benutzeravatar
Ghwenora
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2007 21:04
Status: Offline

Beitrag von Ghwenora »

Tja, Stefan ist weg, der Photoapparat anscheinend auch, aber online scheint noch nichts zu sein...
Benutzeravatar
Nalim Woodruf
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2007 13:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Morkan 6 - The Movie

Beitrag von Nalim Woodruf »

Hallo. :-)

Hat etwas gedauert, aber hier ist er nun: MORKAN 6 - The Movie!

Na ja, ich gebe zu es ist nicht gerade ein Oskarverdächtiger 3 Stunden Hollywood-Fantasy-Schinken, aber ich habe versucht aus dem bischen Material etwas zu basteln, das wenigstens für ein paar schöne Erinnerungen her halten kann. :D

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=80wfkTXyZt0

Ich habe auch noch ein paar wenige Fotos gemacht. Sobald ich die irgendwo online hinterlegt habe, werde ich den Link dorthin auch hier posten.

Gruß,
Nalim
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Beitrag von Serra »

GANNNNZZZ GROßEN APPLAUS!!!!!!

Wirklich Super schön gemacht, zwar Handycamera Qualität.
Aber trotzdem ganz Großes Kino!^^

Ich bin quasi hin und weg!
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Benutzeravatar
Nalim Woodruf
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2007 13:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Nalim Woodruf »

Tja, leider ist die Qualität nur auf Handy-Niveau. Das liegt zu einem daran, das ich es nur mit einer Photo-Digitalkamera gefilmt habe, die ihre Filme nur mit 640x480 Pixeln aufzeichnet, vom Ton mal ganz zu schweigen.
Und zum anderen auch an der internen youtube-Komprimierung, sowie der wmv-Komprimierung des Schnittprogramms, die die Qualität noch mal herabsetzten.

Aber Danke für den Applaus. :wink:
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Schönes Video. Auch die Geräuschuntermalung bei der Endschlacht oder der Effekt beim Ritual. Alles super. Schade, dass es nicht mehr Material gibt.

Freu mich auf die Photos.
Darius
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2007 22:00
Wohnort: IT: Etraklin (Faladan)
Status: Offline

Beitrag von Darius »

Hallo zusammen,

prinzipiell finde ich den Film auch gut, aber ich muß mich meinem Vorposter anschließen.
Bei mir liegt der Fall zum Beispiel so, daß ich normalerweise als IT-Consultant im Bankenbereich arbeite, daher behalte ich meine Hobbys normalerweise als Privatsache für mich.
Youtube ist mir persönlich als Verbreitungsquelle etwas zu global...

Da die Zahnpasta aus der Tube ist, hoffe ich also darauf, daß meine Kunden mich so nicht sehen, bevor sie mich etwas besser kennen... :shock:
Denn normalerweise trage ich bei Kundengesprächen einen dreiteiligen Anzug und Schlips...
... und Magie wirke ich höchstens am EDV-Netz meiner Kunden.

Viele Grüße,

Darius
If you try to make something idiot-proof...
...nature will soon provide better idiots.
Benutzeravatar
Nalim Woodruf
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2007 13:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Nalim Woodruf »

Nun gut, das sind Dinge die ich nicht bedacht habe.

Da ich natürlich niemanden, in seinem Persönlichkeitsrecht verletzten möchte, werde ich den Film gern wieder aus youtube heraus nehmen.

Ich hatte diese Platform in erster Linie genutzt, weil es so schön einfach ist, auch größeres Filmmaterial in relativ guter Qualität über das Internet zu Verfügung zu stellen.

Ich warte noch mal bis heute Nachmittag mit dem löschen des Films, falls ich die Einträge falsch verstanden habe und sie nicht den Wunsch enthielten, den Film heraus zu nehmen, sondern ein guter Rat oder vorsichtige Warnung an mich sein sollten.

Sorry, wenn ich jemanden auf den Schlipps getretten bin.

Gruß,
Nalim

PS: Der "Schlipps" ist KEINE Anspielung auf deinen Drei-Teiligen-Anzug Darius! <grins> :lol:
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

also es besteht siche r die Möglichkeit das Video auf unseren Server zu veröffentlichen. Dann wäre es aus der globalen Community Youtube raus aber immer noch verfügbar. Ist das eine Alternative die zufrieden stimmt?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Nalim Woodruf
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2007 13:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Nalim Woodruf »

Ja. Ich kann mit dieser Lösung auf jeden Fall leben. Auf Grund des §5 Eurer AGBs die da lauten:
§ 5 - Urheberrecht an Aufzeichnungen
Alle Rechte an seitens des Veranstalters gemachten Ton-, Film- und Videoaufnahmen bleiben dem Veranstalter vorbehalten.
Der Veranstalter ist berechtigt, die ganze Veranstaltung oder Teile davon aufzuzeichnen und diese Aufzeichnungen zu Zwecken der Eigenwerbung zu verwerten.
Alle Rechte an der aufgeführten Handlung, sowie dem vom Veranstalter verwendeten Ensemble von Begriffen, Eigennamen und Nicht-Spieler-Charakteren bleiben dem Veranstalter vorbehalten. Die Rechte an den Spielercharakteren, ihrer Geschichte sowie ihrem Teil der Handlung verbleiben bei dem jeweiligen Spieler.
Aufnahmen von Seiten der Teilnehmer sind für private Zwecke zulässig.
Jede öffentliche Aufführung, Übertragung oder Wiedergabe von Aufnahmen, auch nach Bearbeitung, ist nur mit Einverständnis des Veranstalters zulässig.


werde ich nun also hingehen und den Film wieder aus youtube entfernen und dann euch (der Orga) die Nutzungsrechte an meinem Material übertragen.
Achtung! Klugscheisser-Zusatz: :D
Ja nur das Nutzungrecht, weil ich als Urheber mein Urheberrecht nicht übertragen kann. Kenn mich als Mediengestalter eben auch mit dem Thema aus. :wink:

Also vielen Dank für das Angebot, das Material auf dem Morkan-Server zu hinterlegen, so dass das Material nicht ungenutzt auf meiner Festplatte "verstaubt".

Gruß,
Nalim
Benutzeravatar
Shimada
Beiträge: 28
Registriert: 22.02.2007 22:15
Wohnort: (IT) Zorac'Quan - Monteria
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Shimada »

Hi! Ich finde das Video auch lustig, kann die Einwände aber auch verstehen. Abgesehen davon stehe ich nur wie ein Trottel im Hintergrund rum *g*.
Die internationalen Kunden mit denen ich dann zwischendurch arbeiten muss sind sicher nicht auf Youtube unterwegs und unsere Personalabteilung hatte mich vor der Einstellung schon im Internet abgeklopft (und wusste dadurch bescheid).
Kann auch Webspace zur Verfügung stellen. Habe ein bisschen (mehr) Platz auf meinem ftp.
Kannst mich ja per PM anschreiben und ich gebe dir dann einen temporären Zugang zum hochladen (am besten eben die Videogröße mitschreiben).
Grüße, Guido
Benutzeravatar
Nalim Woodruf
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2007 13:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Photos vom Morkan 6

Beitrag von Nalim Woodruf »

Die Photos, die ich gemacht habe, die könnt ihr euch hier
http://www.flickr.com/photos/47035905@N00/
ansehen.

Ich hoffe, hier ist es nicht wie mit dem Film, und Flickr.com ist für eure Photos zu global. Wenn dem so ist, sagt mir die Bildnummer per PM oder email (nalim@woodwalker.com) und ich werde sie dort auch wieder entfernen. ;-)

Gruß,
Nalim
Antworten

Zurück zu „Morkan 6“