Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung

4.05.2007 bis 6.05.2007 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1470
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Morkan 6 - Flyer und Online Anmeldung

Beitrag von Robert »

Es ist soweit: Flyer und Online-Anmeldung für Morkan 6 sind fertig.

Online-Anmeldung: http://morkan.morlocks.de/cgi-bin/onlineanmeldung6.pl

Flyer: http://morkan.morlocks.de/docs/morkan6.pdf
Gwen
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2005 09:07
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Gwen »

*freu*

schon ganz brav ausgefüllt .... endlich wieder Morkan ... freu mich schon
Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

schade

Beitrag von bkorth »

Leider sind wir nicht dabei. Wir sind zum angegebenen Termin leider im Urlaub! Schnüff!

Gebt den Branos, was sie brauchen!

Beim nächsten Mal helfen wir dabei mit!

Viele Grüße

Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!
Benutzeravatar
Shimada
Beiträge: 28
Registriert: 22.02.2007 22:15
Wohnort: (IT) Zorac'Quan - Monteria
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Shimada »

N'abend!
Habe den Urlaub wohl genehmigt bekommen *freu*
Katrin und ich sind dann auch mal angemeldet (wenn das denn online geklappt hat) ;-)
Freue uns schon!!!!!
Grüße, Guido
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hi Guido

schön, dass ihr kommen wollt. Ich habe eben nachgesehen udn ihr seid bisher nicht online angemeldet.

Gruß

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Shimada
Beiträge: 28
Registriert: 22.02.2007 22:15
Wohnort: (IT) Zorac'Quan - Monteria
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Shimada »

N'abend!
Jetzt schon. Irgendwie hats mit meinem IE7 nicht geklappt, Aber Katrin konnte uns anmelden. Freue mich (wie gesagt) schon! :-)
Grüße, Guido
mimbutzki
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2007 10:20
Status: Offline

Beitrag von mimbutzki »

hi. im flyer steht was von der char muss dem regelsystem entsprechen. welches system wäre denn das bzw. wo kann ich das hier im forum nachlesen?
mfg michelle
"der tod ist für den gut vorbereiteten geist nur das nächste große abenteuer" (Harry Potter und der stein der weisen)
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hi Michelle

Wir spielen nach DragonSys 2 mit ein paar Modifikationen.

Gruß

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2007 10:46
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

4.05.2006 bis 6.05.2007 auf Burg Waldmannshausen

Beitrag von Tim »

:lol:
Das ist wohl der längste Con von dem ich bisher gehört habe.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

@tim:

Hö? Die Aussage erklär mal bitte?Oo

EDIT:

Ah, okay, jetzt habe ichs.^^
Tja, und das ganze für DEN Preis, da kann man doch nicht meckern. *g*
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Beitrag von Serra »

Tag!

Habe irgendwie Probleme bei der Anmeldung gehabt.
Habe mich angemeldet, konnte mich dann aber net einlogen.

Könnte mal jemand sehen ob da irgendwas von meiner anmeldung da ist?
Und mir dann recht schnell bescheid geben wegen dem Preis der zu zahlen ist ;)

Name: Joel
Char-Name: Heat Schattenfuss (Das doppel S muss so!!)

DANKE!^^
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Hi Joel

du bist nicht im Anmeldesystem drin. Versuch dich bitte nochmal anzumelden. Ansonsten kannst du dich auch per Post anmelden.

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Beitrag von Serra »

Es will mich nicht *snüff*

Anmeldebereich Login

Benutzername bzw. Passwort wurde nicht gefunden!

Edit1:
Hab anderen Namen genommen und nu habe ich das hier ^^


Anmeldebereich Login

Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an.

(2007-03-26-14-43-03--2007-3-26-13-43-3)

Und ja das kommt jedes mal ;)

Edit2:
Jey es scheint zu gehen^^

Edit3: Die FÜNF??? besten Fertigkeiten, ich hab ja grad mal drei!! ^^
Benutzeravatar
Shimada
Beiträge: 28
Registriert: 22.02.2007 22:15
Wohnort: (IT) Zorac'Quan - Monteria
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Shimada »

Hi Joel!

Cool das du auch mit kommst! :-)
Freu mich tierisch auf den Con (und auf Deutschland) !!!!!
Grüße aus Tokyo,
Guido
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh, da mein lieber Arbeitgeber mir diesen Monat 600 EUR zu wenig gezahlt hat, kann ich erst spontan Ende April zahlen (um genau zu sagen am 20. April), bitte das zu entschuldigen und hoffe es macht euch keine Umstände!!! Online angemeldet sollte ich sein.


@Guido: Tokyo?! Krass, das dürfte mit Abstand die weiteste Anreise sein ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hi Guido,

Grüße zurück nach Tokyo. Hoffe du keine all zu großen Konversationsschwierigkeiten!!!

Gruß

Jen
Benutzeravatar
Shimada
Beiträge: 28
Registriert: 22.02.2007 22:15
Wohnort: (IT) Zorac'Quan - Monteria
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Shimada »

Hi Dan, Hi Jen!

Stimmt, wird ne lange Anreise! Ich hoffe ihr verzeit, wenn ich die nicht ganz intime mache, denn dann müsste ich langsam los ;-)
Da ich nur englisch (und kein japanisch) behersche, muss man sich halt mit denen die es nicht können mit Händen und Füßen verständigen.
Ist aber wie beim LARP: Am Ende macht man doch wieder alles selber *g* :-)
Grüße, Guido
mimbutzki
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2007 10:20
Status: Offline

Beitrag von mimbutzki »

ich freu miich schon riesig auf morkan, da es mein erstes con allgemein ist. werde nur entweder mit schiene oder noch zusätzlich mit krücken anlaufen da ich mir 3 bänder im linken sprungelenk gerissen hab. werde aber trotzdem kommen.
naja viel spaß bei der vorbereitung an die orga. und euch anderen so auch noch viel spaß.
mfg michelle
"der tod ist für den gut vorbereiteten geist nur das nächste große abenteuer" (Harry Potter und der stein der weisen)
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon »

So.. nun ist es offiziell...

Das Event das Jahres wird bei euch steigen ;)

Meine erste Morkan-Con und dann sowas ^^... ich freu mich drauf

Viele grüße
Stefan
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Hey, freut mich dich zu sehen Talogon, oder sollte ich sage "treffe"?! *MUAHAHAHAHAHA*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Morkan 6“