Bilders

4.05.2007 bis 6.05.2007 auf Burg Waldmannshausen

Moderator: Orga: Salt&Pepper

Benutzeravatar
Nalim Woodruf
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2007 13:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Nalim Woodruf » 13.05.2007 14:03

Und den Film gibts es jetzt hier zum download:

http://www.deadwarnexx.de/films/morkan6film.wmv

Einfach in den Browser kopieren. Enter drücken. Downloaden. Fertig! :-)

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4084
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy » 13.05.2007 14:38

kann nur sagen großes Kino!!

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1529
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen » 13.05.2007 14:39

Der ist klasse geworden. Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!

Darius
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2007 22:00
Wohnort: IT: Etraklin (Faladan)
Status: Offline

Beitrag von Darius » 13.05.2007 14:55

Hallo Nalim,


vielen Dank dafür, daß Du den Film wieder entfernt hast.
Die Idee, ihn auf der Morkan-Seite zu platzieren, finde ich gut und bin somit auch einverstanden... :wink:

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn Bilder oder Filme von mir gemacht und veröffentlicht werden, allerdings sollten sie auf Webseiten sein, bei denen der entsprechende Larp-Kontext vorhanden ist.
Bei Youtube komme ich mir ein wenig vor wie die Leute, die in den Pannenshows oder Internet-Filmchen-Präsentations-Sendungen vorgeführt werden.

Also noch mal danke.

Unabhängig von dem Bauchgefühl finde ich den Film gut.
Vielen Dank für Deine Mühe und den Aufwand, ihn zu produzieren und uns zu präsentieren.

Zum Thema Schlips: Kein Problem, auch wenn es eine Anspielung wäre, ich habe da ein dickes Fell...
Im übrigen ist das alles Teil meiner Business-Tarnkleidung. Sie ermöglicht es mir, mich zwischen hunderten von Business-Leuten unauffällig zu bewegen. (ich darf nur nicht anfangen zu sprechen... :wink: )


Viele Grüße,

Darius

P.S. Ich habe den Film schon heruntergeladen, wenn Du den Link nicht geliefert hättest, hätte ich Dich danach gefragt.
If you try to make something idiot-proof...
...nature will soon provide better idiots.

Benutzeravatar
Seoman
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2007 21:06
Status: Offline

Bildergeschichte zu Morkan 6

Beitrag von Seoman » 15.05.2007 21:14

Hallo zusammen,

endlich sind meine Bilder entwickelt und bearbeitet. Ihr findet sie in meinem nicht öffentlichem Fotoalbum unter folgender Adresse:

http://picasaweb.google.com/simon.osthu ... 2SzcljGRlQ

Mein Tip: Wenn ihr die Diaschau startet (Button oben links) schaltet die automatische Bildfolge aus (Pausebutton unten in der Mitte) und klickt euch selbst durch die Bilder, außerdem solltet ihr die Untertexte anschalten (ebenfalls unten in der Mitte) da ich eine kleine Geschichte in die Bilder gebastelt habe.

Ich hoffe euch gefällt die Zusammenstellung und Ausführung.
Viel Spaß damit!

Simon / Seoman

Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Beitrag von Serra » 15.05.2007 23:13

Die Verteidiger des Guts sitzen im Schatten, suchen Schutz vor der Sonne.
höhöhöhö ^^
Wenn die wüssten :P

Schade das die Shiisha im Weg Stand :((
Echt doof wieder kein 100% bild von usn, sonst echt Super!

*ist schwer geknickst, das es nie vernünftige Photos die mal einwandfrei sind gibt*
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4084
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy » 16.05.2007 06:25

super Bilder!!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1464
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David » 16.05.2007 09:04

Die Photos sind wirklich sehr sehr schön. Sie haben (gerade durch das schwarzweiße) eine hohe ästhetische Qualität. Vielen Dank für die Bilder.

Liska
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2007 12:05
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Liska » 16.05.2007 10:13

Ich war zwar leider nicht auf dem Morkan, muss mich also an den Fotos erfreuen. Un die s/w-Diashow ist echt super geworden. Da hat der Knipser ein echtes Händchen für die Szenerie und den Moment.

Was für eine Kamera benutzt du?
Glen, a tiro nin, anno nin bel cen!

Benutzeravatar
Seoman
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2007 21:06
Status: Offline

Beitrag von Seoman » 16.05.2007 22:57

Ich fotografiere mit einer Eos 300, einem analogen Schätzchen.

Ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen, die übrigens auch von Malin sind.

Es war das erste Mal, dass wir auf einem Larp fotografiert haben. Ich fiebere schon dem nächsten Con entgegen, da wollen wir es wieder ausprobieren.

Übrigens kann ich den Filmlink nicht benutzen, muss man irgendetwas dabei beachten?

lg
Simon

Benutzeravatar
Seoman
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2007 21:06
Status: Offline

Beitrag von Seoman » 16.05.2007 23:16

Alles klar, ich habs nochmal mit dem Explorer versucht, da hat es geklappt. War wohl ein Problem vom Firefox.

Danke für den Film!
Simon

Antworten

Zurück zu „Morkan 6“