ConQuest 2007

01.08.-05.08.2007 auf dem Ritergut Brokeloh bei Hannover

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2409
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

ConQuest 2007

Beitrag von Carsten » 16.10.2006 19:29

Ich möchte Gleichberechtigung für Großcons!! (rechte Faust nach oben)

Da Martin das ja nun auch schon im DF Thema angesprochen hatte nun als eigenes Thema:
Wer kommt mit zu ConQuest 2007

Sieht so aus als kämen Jan und ich mit (abhängig von der verfügbaren Zeit zum Con Termin)
Aber durch due vereinfachung der Kartenweitergabe dieses Jahr kann man die Tickets schneller wieder loswerden.

Lager: Neutral oder Erde. Oder wenn noch was gutes da zu kommt dann da.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3082
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique » 17.10.2006 09:22

Also generell: Wenn es sich zeigt, dass mehr als nur zwei oder drei zu einem Con gehen mache ich ein seperaten Bereich frei. Also wenn sich ein paar Leute finden richte ich einen CoM Bereich ein :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4109
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy » 17.10.2006 16:11

ICh verzichte aufs CoM da ich nach dem DF sicher keine lust mehr haben werde

Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian » 17.10.2006 17:04

Tjoa. Ich hätte schon generelles Interesse am CoM.

DF ist zwar vorrangig, aber wenn ichs schaffe würde ich gerne auf beide CONs gehen.

Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1544
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps » 22.10.2006 19:14

also wir drei aus dem hause Bätzel sind auch beim CoM dabei^^
haben noch nen platz in der stadt ergattern können XD
also wird man uns in der stadt finden^^
aber ich finde das mit den Karten beim CoM einfach geil gelöst^^
haben die klasse gemacht....

Benutzeravatar
bkorth
Beiträge: 23
Registriert: 10.04.2006 13:02
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wir sind Mythodea 2007

Beitrag von bkorth » 22.10.2006 20:53

Moin Leude,

mein Mann und ich werden auch dabei sein. Wir werden auch wieder in die Stadt gehen, da wir unsere Brut wieder mitnehmen. Wir sehen aber zu, dass wir noch andere Larp-Families akquirieren können.

In jedem Fall: Wir sind dabei!

Gruß
Beate
wenn dein pferd tot ist, steig ab!

Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian » 22.10.2006 23:29

Habe mich auf der Spielemesse auch angemeldet. Erstmal im Feuerlager, aber das kann man ja noch ändern.

tjalf aichenhain
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2005 22:23
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von tjalf aichenhain » 28.10.2006 14:10

moin
moni und meiner einer fahren erst zum CoM und Montag vom dort
direkt aufs DF.
12 Tage Dauerlarp *yeehah*
DF sind wir wieder in der Stadt angemeldet.
CoM - noch keinen Plan.
bis denne
Oliver

Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2409
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten » 06.11.2006 19:33

Sieh ist da*vor erfurcht zitter* ich halte sie in meinen Händen. Die ist mein Schatz, unser Schtaz Carsten. D


Die Karte fürs Con Quest 2007!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.

Antworten

Zurück zu „Mythodea 2007“