Biete: Ritterzelt Herold 3m von FamWest

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2007 10:46
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Biete: Ritterzelt Herold 3m von FamWest

Beitrag von Tim »

Wegen Platzmangel und unüberwindbarem Chaos muss bei mir mal alles raus.
LARP-Technisch steht im Moment ein Zelt auf der Abschussliste.
Es ist das Model Herold von FamWest ( http://www.naturzelte.de )
3m Durchmesser, es wird nach oben etwas schmaler, es passen zwei Feldbetten rein, rechts und links von der Mittelstange.
8 seitig, in der Mitte ca. 2,50 m hoch, an den Seiten ca 2m,
man kann also bequem drin steh'n
naturfarben,
sehr stabil, ich habe damit schon einen ziehmlich heftigen Strum auf einem "New Order" überstanden.
Es hat ein Vordach über dem Eingang.
Die seitlichen Stangen sind noch alles in Ordnung, der Mittelmast ist zweiteilig und etwas gesplittert, aber noch voll funktionstauglich.
Die Abspannschnüre sind tadellos.
Nur die "Herringe" sind schon etwas gebeutelt. Es handelt sich um einfache Holzpflöcke, für jeden geübten Waldläufer leicht zu beschaffen.

Ich hätte ganz gerne noch so 500 Euronen dafür. VB

Hier mal ein Orginalbild: http://larhgo.de/bilder/hornwall3/Benja ... t.jpg.html
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“