Seite 1 von 1

Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Verfasst: 25.03.2019 22:58
von Madeleine
Hi zusammen,

ich habe für das neue Konzept tatsächlich überhaupt keine Rüstung bis auf einen Eisenhut, den man nehmen könnte. Ich hätte noch einen brauen Gameson, der notfalls ginge, aber danach hört es auf.
Hätte evtl noch wer Arm- und Beinschienen und vll sogar Schultern aus schwarzem Leder und würde mir die leihen?
Da es ja schick aussehen soll, kann ich anders als bei der Bedrohung nicht einfach unprofessionell was zusammendengeln.

Vielleicht hat ja noch wer, der nicht aufs ZdL fährt, ein paar "Jugendsünden" im Schrank? :mrgreen:

Re: Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Verfasst: 26.03.2019 17:21
von Robert III.
Hi Maddy,

ich hab das gleiche Problem, alles braun / andersfarbig, nichts schwarzes.
Ich hatte das in des TS-Sitzung angesprochen, ob sich der schwarze Weg nicht einheitliche schwarze Wappenröcke zulegen möchte, sofern die nicht zu teuer werden. Die überdecken ja das Meiste, sodass die Rüstungsfarbe darunter nicht so sehr auffällt / stört.
Jemand wollte diesbezüglich mal bei Wyvern anfragen. Ich nehme an, dass es aber nicht vor der nächsten TS Sitzung neue Infos geben.
LG

Re: Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Verfasst: 26.03.2019 18:37
von Madeleine
Wann ist denn die nächste Sitzung?

Ich hab ja eher wirklich helle rüstung, daher bin ich für alles, was man mir leihen kann, dankbar.

Re: Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Verfasst: 10.05.2019 10:03
von Madeleine
Hab alles was ich brauche zusammen. :)

Re: Suche: Rüstung fürs ZdL (Schwarz) zum Leihen

Verfasst: 10.05.2019 22:19
von Robert III.
Top. Ich bin gespannt.
Tut mir leid, irgendwie hab ich das übersehen, dir zu antworten.
Passend dazu: Die letzte TS Konferenz ist jetzt am Montag.