Seite 1 von 1

[Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Verfasst: 04.01.2018 20:38
von gravisvanus
Hallo,

ich habe hier noch einen Gambi hängen, der in die neue Wohnung wegen Platzmangel nicht einziehen darf.

Ausgangsbasis war dieser hier in Größe S: https://www.zeughaus.info/Gambeson-Typ- ... Stil-natur

Allerdings habe ich einige Änderungen gemacht:

-Der Kragen ist vorne mit einem glatten Leder ausgekleidet, weil er ziemlich gescheuert hat
-Die vordere Mitte ist aufgeschnitten und eingefasst, der Verschluss besteht aus einem wilden Durcheinander, das könnte man aber austauschen
- Ranz (am besten Photos ansehen)
Gambi.jpg
VB 45,-
Kann ich zum Training oder zum Stammtisch mitbringen.

Gruss,
Nadine

Re: [Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Verfasst: 04.01.2018 20:42
von Madeleine
Ich habe mir gerade erst einen neuen gegönnt und der hat zum Glück auch nicht meine Größe, daher komme ich gar nicht in Versuchung. :D

Re: [Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Verfasst: 04.01.2018 20:51
von gravisvanus
:D Dabei habe ich ihn extra schön gemacht ;)

Re: [Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Verfasst: 04.01.2018 23:43
von Taio
Hmm, das wäre vielleicht was für Jo?

Re: [Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Verfasst: 14.02.2018 10:39
von Martin
Der ist ja super.
Hoffe er findet einen würdigen Abnehmer.