[Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

[Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Beitrag von gravisvanus »

Hallo,

ich habe hier noch einen Gambi hängen, der in die neue Wohnung wegen Platzmangel nicht einziehen darf.

Ausgangsbasis war dieser hier in Größe S: https://www.zeughaus.info/Gambeson-Typ- ... Stil-natur

Allerdings habe ich einige Änderungen gemacht:

-Der Kragen ist vorne mit einem glatten Leder ausgekleidet, weil er ziemlich gescheuert hat
-Die vordere Mitte ist aufgeschnitten und eingefasst, der Verschluss besteht aus einem wilden Durcheinander, das könnte man aber austauschen
- Ranz (am besten Photos ansehen)
Gambi.jpg
VB 45,-
Kann ich zum Training oder zum Stammtisch mitbringen.

Gruss,
Nadine
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: [Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Beitrag von Madeleine »

Ich habe mir gerade erst einen neuen gegönnt und der hat zum Glück auch nicht meine Größe, daher komme ich gar nicht in Versuchung. :D
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: [Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Beitrag von gravisvanus »

:D Dabei habe ich ihn extra schön gemacht ;)
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: [Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Beitrag von Taio »

Hmm, das wäre vielleicht was für Jo?
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: [Verkaufe] Gambeson Zeughaus Typ 8

Beitrag von Martin »

Der ist ja super.
Hoffe er findet einen würdigen Abnehmer.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“