Hose gegen ...

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Hose gegen ...

Beitrag von Robert III. »

Seid gegrüßt,

wir suchen grade ja noch unsere erste Gewandung zusammen und haben schon etwas, das wir nicht gebrauchen können.
Nachdem wir bei Mytholon kurzerhand Hosen der Größe M und L bestellt und wieder zurückgeschickt haben, haben wir über Facebook eine Hose Größe S erstanden, die aber zu kurz und interessanterweise immer noch zu weit im Bund ist. Ich finde Mytholon etwas merkwürdig, was das angeht, aber nunja: die Hose wird entweder bei Ebay eingestellt oder es findet sich jemand von euch, der die gebrauchen kann, gerne auch im Tausch. Mareike hat mit 180cm und 59 kg nicht grade die optimalen Bedingungen, um Hosen zu finden, aber vielleicht haben wir ja Glück und bei euch liegt eine rum. :D

Liebe Grüße,

Robert

P.S.: Wenn jemand ein Damenoberteil, bevorzugt in nicht so hellem Braun oder grün loswerden möchte... ;)
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hose gegen ...

Beitrag von Madeleine »

Mach doch mal ein Foto von der Hose oder stell einen Link ein? So eine Hose kann ja erstmal viel sein. ;)

Robert III. hat geschrieben: 18.10.2017 17:07
P.S.: Wenn jemand ein Damenoberteil, bevorzugt in nicht so hellem Braun oder grün loswerden möchte... ;)
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber das Oberteil müsste immer noch bei mir im Keller rumfliegen:
viewtopic.php?f=39&t=5334#p53404

Allerdings befürchte ich, dass es Mareike nicht passen wird, da ich nur 170 cm groß bin und äääh mehr wiege.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Robert III.
Vereinsvorstand
Beiträge: 353
Registriert: 17.09.2017 22:05
Wohnort: Ratingen
Status: Offline

Re: Hose gegen ...

Beitrag von Robert III. »

Ich mach am besten ein Foto. Habe keine Ahnung, welches Hosenmodell das ist.
Bist du zufällig nächste Woche in der Taverne? Dann könnte sie vielleicht das Oberteil mal anprobieren. Von den Fotos her würde ich darauf tippen, dass es zu kurz sein könnte, aber wissen tue ich es nicht.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hose gegen ...

Beitrag von Madeleine »

Ja, ich bin bei der Taverne. Ich versuche, dran zu denken, dass ich das mit einpacke.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“