[Verschenke] Umhang

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4147
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

[Verschenke] Umhang

Beitrag von Madeleine » 15.05.2017 22:10

Hi zusammen,

Martin B. war so lieb und hat mir vor einiger Zeit mal einen von ihm genähten Umhang geschenkt. Zu dem geplanten Char kam es dann doch nicht, daher würde ich den Umhang gerne weiterverschenken, damit er auch mal genutzt wird.

Der Stoff ist eher schwer und ich würde vermuten irgendwas mit Polytier. Außen ist er recht dunkel (die Bilder sind was zu hell) in grün blau kariert.

Von der Länge her kann ich ihn mit 170 cm tragen, größere Personen können ihn aber auch nutzen ohne dass es doof ausschaut. Kleiner als 165 cm dürfte schwierig werden bzw müsste man dann kürzen.

Ich könnte ihn zum ZdL mitbringen.

Wer Interesse?
Dateianhänge
DSC_0075.JPG
DSC_0072.JPG
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“