[Biete] Selbstgenähte Larp-Hose Wolle + Leinen

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

[Biete] Selbstgenähte Larp-Hose Wolle + Leinen

Beitrag von Madeleine »

Hi zusammen,

ich habe eine Hose genäht, die aber irgendwie am Ende doch nicht ganz meine ist. Irgendwie sitzt die bei mir mäh. Alles nochmal aufzutrennen, habe ich aber irgendwie auch keine Lust zu, daher würde ich sie gerne verkaufen. Sie ist noch völlig ungetragen und nur von der Lagerung ein wenig zerknittert.

Sie ist aus brauner Wolle und mit naturfarbenem Leinen gefüttert (durch das Leinen kratzt die Wolle nicht). Dadurch ist sie eher was für kühlere Tage. Die Naht am Fuß sowie die Löcher für die Kordel sind per Hand genäht, die Naht am Bund ist mit der Maschine genäht und die einzige sichtbare Maschinennaht. Zusätzlich zu der Kordel habe ich noch ein Gummi eingesetzt.
Der Bund ist recht hoch geschnitten.

Der Schnitt ist kein spezieller Frauenschnitt, es handelt sich also um eine Unisex-Hose. =)

Maße:
Bund ungedehnt 83 cm, gedehnt max 130 cm
Gesamtlänge 105 cm
Innenlänge vom Schritt 75 cm

VB wären 65 Euro. Ich bin aber auch gerne bereit, einen Teil- oder den Gesamtbetrag gegen etwas Selbstgewerkeltes zu erlassen. (Allerdings bin ich zugegebenermaßen schon recht gut ausgestattet, daher müsste man mal schauen, wir was finden.)

Bei Fragen meldet euch gerne.
DSC_0232.JPG
DSC_0234.JPG
DSC_0235.JPG
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: [Biete] Selbstgenähte Larp-Hose Wolle + Leinen

Beitrag von Madeleine »

Ich reduziere auf 50 €.

Dann hätte ich noch dieses Oberteil anzubieten: Esist ein älteres, aber eher selten getragenes Oberteil, was mir nicht mehr passt. Außen braune Baumwolle und innen mit naturfarbener Baumwolle (ich glaube Bomull) komplett gefüttert. 5 €.
Genaue Maße kann ich bei Interesse nachliefern.

Bild

Bild
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“