Taios kleine Waffenkammer

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1101
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Taios kleine Waffenkammer

Beitrag von Taio » 15.10.2016 17:45

Hallo zusammen,
nun habe ich es mal geschafft ein paar Bilder von meinen Waffen zu machen.
Ich möchte Aufgrund meiner Kampfuntauglichkeit meine Waffen weiter geben, da sie sonst auch nicht besser werden, wenn sie nur verstauben.

Die Waffen sind alle Kampftauglich, bis auf das Dremoraschwert! es ist viel zu filigran gebaut und gerade an der Spitze absolut nicht Safe! Es ist allerdings für Deko von dunklen Altären oder ähnlichem gut geeignet.

https://www.dropbox.com/sh/krztwtxiripi ... ZIDSa?dl=0

Die kampftauglichen Waffen sind alle, bis auf das Mytholon Einhänderschwert gebraucht und haben schon die ein oder andere Macke.
Bei interesse versuche ich Detailbilder davon zu machen, ansonsten können wir auch zum Beispiel bei der Taverne eine Besichtigung organisieren. Ich werde alles was bis dahin nicht schon weg ist zur Taverne mitbringen.

Bei allem gilt, wer zuerst interesse anmeldet bekommt erstmal den Zuschlag.

Preisvorstellungen von mir (alles verhandelbar ;) )

alter Zwei-Händer vom Handelshaus Rabenbanner, 147cm: 80e

Deko-Dremora-Schwert von einem No-Name ebay Produzenten: 10e

Sax mit Scheide vom Handelshaus Rabenbanner: 70e


Mytholonschwert mit Lagerungsschäden an der Farbe: 30e
passende Schwertscheide (an der Spitze offen, müsste wieder vernäht werden): 20e


Flegel von Attic-Art: 40e

selbstbau Dolch mit Kabelisolierung als Kern, nicht zu blocken geeignet: 5e

Dremoradolch mit deutlichen gebrauchsspuren im Lack: 15e

Calimacil Äxte: 2x 60e

Berserkeraxt von downhole Artworks (sehr leicht und viel genutzt): 25e

Leder und Tape Speer: 15e


2mal genutzte Mistgabel: 120e

Beutelbuch: 10e
Das Beutelbuch ist aus einem Stück Schaumstoffmatratze und dem Lederumschlag gebastelt.

Lederrüstung: 25e
Die Lederrüstung ist eine alte Mytholon stangen Ware die mit dem Wappen des Königs verschönert wurde und seitlich zusätzlich zu den Riemen mit Lederbändern verschnürt werden kann.

Unterarmschild: 25e
Das Unterarmschild ist aus einer Lage Regentonne, einer Lage Wafenschaumstoff und darüber Matratzenschaumstoff. Die Griffe sind alte Gürtel und der aktuelle Überzug trägt das Symbol der Lorkaner.

Eddi:
Hab den Rabenschnabel ganz vergessen:
Rabenschnabel/Hammer von Attic Art, alt aber unkaputtbar: 70e
Zuletzt geändert von Taio am 07.01.2018 15:26, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 878
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: Taios kleine Waffenkammer

Beitrag von André » 16.10.2016 09:19

Ich nehme dir das Mytholonschwert + Schwertscheide ab.

Domenik
Vereinsmitglied
Beiträge: 564
Registriert: 27.07.2007 15:02
Wohnort: Düsseldorf (Wersten-West)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Taios kleine Waffenkammer

Beitrag von Domenik » 16.10.2016 11:12

Ich würde auf der Taverne mal drüber schauen, bringst du alles mit?
"Wer nicht mit der Panzerfaust zum Schach erscheint ist halt Evolutionsbremse."

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1101
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Taios kleine Waffenkammer

Beitrag von Taio » 16.10.2016 11:21

Kann ich gern machen, sollte alles unterbekommen.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4144
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Taios kleine Waffenkammer

Beitrag von Madeleine » 16.10.2016 20:14

Ich hätte sehr großes Interesse an dem Sax + Scheide! Könnte ich mir das reservieren? Ich würde mir das nämlich ganz gerne mal in live anschauen. Ich bin am Mittwoch beim Training, ansonsten aber auch bei der Taverne?

Wie lang ist der Tape Speer? Bis 1,80 m hätte ich auch an dem Interesse...ich vermute aber, der ist größer, oder?
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1101
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Taios kleine Waffenkammer

Beitrag von Taio » 17.10.2016 05:09

@Maddi: Sax und Scheide sind für dich reserviert, zum Training schaffe ich es zeitlich nicht, zum Stammtisch später könnte ich beides mitbringen. Der Speer ist 2,02m lang.

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4144
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Taios kleine Waffenkammer

Beitrag von Madeleine » 17.10.2016 10:32

Beim Stammtisch bin ich nach dem Training auch. :)

Der Speer ist mir leider zu lang.
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1101
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Köln-Flittard
Status: Offline

Re: Taios kleine Waffenkammer

Beitrag von Taio » 29.10.2016 13:47

Eddi: Äxte sind verkauft Kleines update: die Äxte stehen wieder zum Verkauf.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“