[Suche] Larp-Hosen

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsmitglied
Beiträge: 4213
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

[Suche] Larp-Hosen

Beitrag von Madeleine » 16.05.2016 13:19

Hi zusammen,

ich hätte ganz gerne eine Hose aus dem dicken, groben Baumwollstoff, aus dem die Leonardo-Carbone Hosen sind, die so viele von euch haben.
Leider passen mir die fertigen Hosen nicht richtig, sodass ich einiges umnähen müsste und den Stoff als Meterware habe ich noch nirgendwo gesehen. :/

Da ich weiß, dass die Hosen gerne mal reißen oder einlaufen:
Hat vielleicht noch jemand eine oder mehrere alte Hosen rumfliegen, die kaputt sind oder die er aus anderen Gründen nicht mehr benötigt?

Das genaue Projekt würde ich dem anpassen, was ich am Ende so zum verarbeiten bekomme, daher sind Farbe und Zustand erstmal egal. :)
Ist das Kunst oder kann das weg?

"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“